PLAYOFFS BABY
Never doubted it! <3
Junge Chase ist schon krass. Hätte Mac Jones ROTY echt gegönnt aber kann mir vorstellen, dass Chase es wird. Beide mit ähnlichem Saisonverlauf, aber Chase einfach mit so vielen bigplays
Ich glaube da bei Mac so Spiele dabei sind wie das gegen die Bills, wird ers nicht. Bengals stünden ohne Chase wesentlich schlechter da
Kann ich auch gut mit leben. Chase einfach Bombe.
B R A D Y - fucking GOAT. lächerlich der Drive
lol, jets sind und bleiben einfach die jets
Jets sind die Jets, der GOAT ist der GOAT
Brady is 30-8 gegen die Jets
5th & Goal für die und die chiefs gönnen sich die flag xDDDD - Feier ich. GOGO
Brown needed 8 catches to get a $333K bonus, 55 receiving yards to get another $33K bonus and one more touchdown for another $333K bonus.
Ja schade
\o/ \o/
Dafür Borrows out. Wenn das was Ernstes ist hat es sich für die POs gelohnt.
Okay lel, natürlich könnten sie ihn auch einfach nur raus geholt wegen dem FG
Und die Titans lachen sich ins Fäustchen, weil sie ne freie Woche bekommen, um Henry zurück zu bringen…
Und Brady hätte ihm easy alle drei Bonis besorgt…sag ja, seit dem Burfict-Hit ist der Typ komplett raus.
Freue mich genuinly für die . Haben einfach unterhaltsamen Football über die gesamte Season gespielt und waren imo auch das beste Team in der AFC-N. Insofern verdienter Divisiontitle.
Wer ist hier der Zugführer des Bengals Hypetrain? Kann ich noch mitgenommen werden?
Klar, immer drauf mein Freund.
Adrians sagt AB is raus. Naja was soll er sagen
Arians auch nicht lange damit gezögert
„He’s no longer a buc“
Shanahan hat 0 Interesse daran, Lance werfen zu lassen. Nicht mal die Jimmy Pässe an die LOS.
Sehr bedenklich, ja… Wäre ja ein Zeichen dass er ihm immer noch nicht vertraut
Man sollte echt mal überprüfen, ob AB nicht CTE hat… Auf jeden Fall ein Verlust für die Buccs