nein, ich bezweifel das Trivago mir eine Nachricht schreibt mit einem amerekanischen Business account (gegründet vor 2 Monaten) über einen Job der nicht meinem Fachgebiet entspricht und das ganze via Whatsapp. Immerhin das Deutsch war top. :)
Und was ist jetzt genau deine Befürchtung oder Vermutung?
woher die bspw. meine Nummer haben, da dies bei meiner privaten Nr. eher nicht vorkommt., da kann so ein leak ja ggf. ausschlaggebend sein.
Es gibt aber doch gar keinen Leak (zumindest ist mir keiner bekannt)? Natürlich ist es möglich, dass auch andere diese Daten abgegriffen haben. Die News hat aber erstmal nichts mit einem Leak zu tun und damit, dass du jetzt irgendwelchen Spam bekommst.
Wäre in meinen Augen ein großer Zufall.
Glaubst du wirklich, dass das die einzigen Personen waren, die das herausgefunden haben?
Ich bezweifle, dass die Daten nicht sowieso schon irgendwo herumschwirren.
Meta ist das vollkommen egal. Die sind durch Trumpster abgesichert, wenn sie dem ein bisschen den Enddarm massieren.
Die scheißen auf Datenschutz und so komische „woke“ Sachen.
Hab ich nicht gesagt. Es gibt dennoch keinen bekannten Leak. Und die Posts klangen halt so, als ob es einen Zusammenhang zwischen der News, bzw den Forschungen und den aktuellen Spamnachrichten an @Shimney gibt.
Japans Marine >> Chinas Marine
And it’s not even close, per Peter Zeihan. Sagt immer wieder. China hat viele Schiffe, aber deren Fähigkeiten und Reichweite sind eher Crap (btw auch der jüngst vorgestellte Flugzeugträger, ziemlich lame). Finde leider auf die Schnelle kein Video, in dem er das ausführt.
Was geht dann da zurzeit mit dem Essen 
Bei den 5 Toten letzte Woche hieß es auch zuerst Lebensmittelvergiftung und aktuell geht man von chemischen Toxinen nach Bekämpfung von Bettwanzen aus
Vier. Aber ja, jetzt da du’s sagst. Stimmt, da war’s am Ende wahrscheinlich Schädlingsbekämpfungsmittel. (Übrigens dort auch nicht das erste Mal in jüngerer Vergangenheit)
Österreich geht gegen die Shrinkflation vor | BR24.
Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein wenn es das auch in Deutschland geben würde.
Die Behörden prüfen nun die Sicherheitsstandards dieser Baugerüste und auch der daran befestigten Schutznetze. „Während der Lösch- und Rettungsarbeiten stellte die Feuerwehr fest, dass die Außenwände des Gebäudes mit Schutznetzen, Membranen, wasserdichten Planen und Plastikfolien versehen waren, die vermutlich nicht den Brandschutznormen entsprachen“, sagt Eileen Chung von der Polizei in Hongkong.
Gleichzeitig hätten die Ermittlungen ergeben, dass in einem nicht betroffenen Gebäude die Fenster der Aufzugslobbys auf jeder Etage mit Schaumstoffmaterial versiegelt seien. Die Ermittler schließen nicht aus, dass diese Schaumstoffe dazu beigetragen haben könnten, dass sich das Feuer so schnell ausbreiten konnte.
Auch sehr bitter mit 55 Toten
dafür sitzen zu viele lobbyisten in der politik in deutschland
Es gibt eine neue Entwicklung bzgl. des Krieges im Osten der DR Kongo. Allerdings glaube ich, dass die Kämpfe sich nicht so schnell beruhigen. Dafür hat Trump Kagame zu wenig angeboten bisher.
Wird Maga sicherlich freuen die Nachricht
Wenn die Verhandlungen ähnlich positiv verlaufen wie die Waffenstillstandsverhandlungen im Nahost-Konflikt, sollte dem Friedensnobelpreis nichts mehr im Wege stehen /s
Woher hat Netflix soviel Geld? Außer sie werden dann halt die Preise exorbitant erhöhen.
Teils sicher n Aktientausch und teils halt Auszahlung. Netflix hat nen Wert an der Börse von über 400 Mrd.
Ja, in einem der 3 verschiedenen Artikel, die in 3 verschiedenen Threads gepostet wurden, stehts drin