Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nachrichten aus Europa
Einen Tag lang Delhis Luft zu atmen sei so gesundheitsschÀdigend, wie 25 Zigaretten zu rauchen.
Kann man machen :D
war grade erst 3 tage da. es ist abartig, hab es nur in beijing so schlimm erlebt⊠in 3 tagen keinen blauen himmel gesehen. das können sie sich schön reden wie sie wollen
Ultrarechter Kast gewinnt PrĂ€sidentenwahl in Chile - Chile - derStandard.at âș International
lÀuft 
Und damit wieder sehr viele Schritte rĂŒckwĂ€rts ._.
Wir sind zu dumm. Die Menschheit ist zu dumm noch paar JÀhrchen lÀnger auf dem Planeten leben zu können
Ob unsere Orange daran beteiligt ist
Chillig.
Aktuell passiert sehr sehr viel im Iran. Man bekommt hier in der Medienlandschaft nur sehr wenig mit. Die Demonstrationen werden jeden Tag gröĂer und gröĂer. Die Hoffnung aktuell war noch nie so groĂ wie jetzt. Das Internet wurde auch wieder abgestellt heute, sprich die Regierung hat Angst. Die Bevölkerung scheint aber dieses Mal wirklich dran zu glauben. Morgen gehen auch in De viele Iraner auf die StraĂe. Nach dem was ich so mitbekomme durch meine Partnerin könnte es dieses Mal tatsĂ€chlich so kommen, dass die Mullahs fliehen bzw gestĂŒrzt werden.
wobei die Zukunft auch nicht rosig aussieht:
Habe mich bewusst nicht damit befasst, weil die gleichen Hoffnungen bereits mehrfach bestanden. Was ist dieses Mal anders als beim letzten Mal?
Aktuell ist das Internet noch down. Manche versuchen sich ĂŒber Starlink zu connecten. Gibt aber noch keine verlĂ€sslichen Infos. @Fossi die wirtschaftliche Situation ist so verheerend atm. Trifft unter anderem auch groĂhĂ€ndler (also die besser verdiendenen) am groĂen markt in Teheran, die mit den demonstrationen auch angefangen haben. Immer wenn die demonstrieren, so wurde mir gesagt, ist es immer etwas ernsteres. Zudem gehen auch Leute auf die StraĂe, die sonst nie auf die StraĂe gegangen sind. Selbst wenn es wieder nicht dazu kommt mĂŒssen die Mullahs einen Deal machen(USA und Israel). Wenn sie das nicht machen fallen sie frĂŒher oder spĂ€ter eh.
Iranâs supreme leader signals harsher crackdown as protest movement swells | Iran | The Guardian
Iranâs supreme leader vowed on Friday that authorities would ânot back downâ in the face of growing protests, blaming the US for instigating the demonstrations that started over economic conditions and have since expanded to calls for political reform.
Also da gehts jetzt auch richtig zur Sache.
Immernoch kein Internet und daher keine Neuigkeiten⊠schwierig abzusehen was gerade im Iran passiert.
»Ich habe gehört, dass sie das tun will, es wĂ€re eine groĂe Ehre«, sagte Trump am Donnerstagabend im WeiĂen Haus zu Fox-News-Moderator Sean Hannity. Es sei ohnehin »eine groĂe Schande fĂŒr Norwegen«, wo der Friedensnobelpreis verliehen wird, dass er die Auszeichnung nicht gleich erhalten habe.
AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
da denkt man es kann nicht noch skurriler werden :D
Ich nehme mir Grönland mit Gewalt und den Friedensnobelpreis Notfalls auchâŠ
Das ist alles so dumm, da kannste nichtmal nen Groschenroman mit schreiben.
Wieso nicht einfach Norwegen einnehmen und sich jedes Jahr den verkackten Preis verleihen?