Neue Maus gesucht

Hab die Logitech G PRO Wireless Gaming-Maus und auch mega zufrieden.

hab die ebenso: geht nur ins X mit

Man kann gar nicht anders als Headshotten mit der Goatmaus.

Servus, hab mir vor kurzem die Logitech G PRO X Superlight 2 geholt und bin echt top zufrieden. Hab bisher LoL und Valorant gezoggt. Wobei deutlich mehr LoL als Valorant. Und muss echt sagen, top Maus. Mag wie leicht sie ist. Hätte mir nie vorstellen können, dass ich mit ner leichten Maus gut zurecht komme. Ist aber echt mega. Also nur als Tipp.

Kann man hier sowas wie Sub-Threads erstellen? Wäre für „Welche Maus nutzt rj?“, ohne Diskussion darin, nur als Sammlung der genutzten Modelle.

1 Like

hau doch einfach bei Technik rein.
„Welche Maus & Tastatur nutzt rj? [+PIC]“

2 Like

here we go

hello, hatte mir vor ziemlich genau einem jahr ja dei razer v2 pro gekauft mit der ich sehr zufrieden bin. leider spinnt das mausrad etwas und amazon erstattet mir den betrag. gibt es mittlerweile eine „bessere“ alternative? sonst bestelle ich die einfach neu.

form, gewicht etc.finde ich sehr nice.

Du meinst Razer Viper V2 Pro? Könntest natürlich alternativ ne DeathAdder nehmen…

ja genau die meinte ich, die deathadder v3 pro dann oder?

Jo. Die hab ich und bin bisher zumindest mega zufrieden.

danke, dann bestelle ich die mal

Sind technisch identisch. Die DeathAdder ist aber minimal größer und schwerer.

1 Like

vor allem ist die Deathadder eine Rechtshändermaus, die Viper nicht. Ist also schon ein Unterschied. Komme zb 0 mit der Deathadder klar.

Würde als alternative noch die Logitech G Pro X Superlight nennen?

1 Like

Die Viper ist auch eine Rechtshändermaus. Was du wahrscheinlich meinst, ist die Symmetrie. Die Viper hat ein symmetrisches Design, die DeathAdder nicht. Aber du hast natürlich vollkommen Recht, das hatte ich total vergessen, sorry.

1 Like

eh, ja sorry. hatte vergessen, dass die nur noch auf einer seite tasten hat :D

1 Like

was ich dir empfehlen kann, da ich seit dem ersten modell den Hersteller feier ist Lamzu. Hatte da die Lamzu Atlantis (in der ersten Version als auch in der V2 4K) und mir vor ner Woche die Maya gekauft (achtung, dafür brauchste nen separaten Dongle, wenn du 4K machen möchtest). Die haben auch ergonomische Form (also DeathAdder Form), wenn dir die mehr zusagt. Aber kann den Hersteller generell sehr sehr sehr empfehlen, kriegen auch durchweg gute rezensionen auf renommierten YT Channels. Einziges Manko - gibts in EU nur bei maxgaming (wobei die Bestellung dort auch fix geht, Sonntag abend bestellt, Dienstag geliefert). Ist auch nicht so teuer wie die anderen Mäuse

Würde wie Overkill auch die g pro x superlight 2 empfehlen mittlerweile mit 4k ohne Zusatz dongel.

Habe die Ninjutso Sora V2 beste Leben

Wo hast die her? Auf der Seite steht PreOrder für April.