Neue Maus gesucht

Bin mit der Razer DeathAdder V3 Pro höchst zufrieden :heart_eyes:

Kann ich nur bestätigen

gibt grade die beiden Dornfinger Mäuse für 24,99€ sind die immer noch empfehlenswert?

Schließe mich der Frage an.

Laut der Website ist der Normalpreis der Veno E 25€, die ist also nicht im Angebot. Denke nicht, dass sich da viel geändert hat, dass die VENO S keine gute Maus ist. @Luxxhardware war ja damals ziemlich überzeugt von der Maus, daher wird die schon klar gehen.

Wenn du den den Thread durchsuchst, solltest du von mir ein kleines Review zu der Maus (VENO S) finden. Ich verwende die VENO S noch nach wie vor und kann sie weiterempfehlen.

Benutze die Veno S immer noch, super Maus geht gut rein in Valorant

wenn du große Mäuse magst, die Veno E ist auch solide. Nutze sie am Homeoffice-Rechner. Bin allerdings kein Fan des Mausrads (gibt natürlich auch wesentlich schlimmere) und hat schon sehr Plastik-Feels.

Offtopic was ist eigentlich mit unserem Maus Guru @Luxxhardware passiert?
Lange nicht mehr gesehen den boy.

die Frage stand zuletzt im September '23 im Raum – ohne dass jemand eine Antwort kannte

Jemand eine Empfehlung für eine gute wireless Maus? Soll für zuhause sein, normal surfen und Gaming (CS, MMOs). Katze und Kabel sind einfach zu gute Freunde geworden :slight_smile:

Hab mir vor einer Woche die superlight 2 geholt und bin sehr zufrieden, einziges Manko die Software finde ich persönlich total unübersichtlich und muss dauerhaft laufen. Komme von der Pulsar xlite v2 kann ich auch sehr empfehlen allerdings Ergo shape.

1 Like

Razer DeathAdder V3 Pro
Razer Viper V2 Pro

1 Like

hab mir vor paar tagen die XM1R geholt und bin mega zufrieden. Gibts auch als Wireless: Endgame Gear XM2we Maus | Endgame Gear

Hab ne Glorious Model O2 wireless.
Bin ich sehr zufrieden mit.

Hab die Logitech G PRO Wireless Gaming-Maus und auch mega zufrieden.

hab die ebenso: geht nur ins X mit

Man kann gar nicht anders als Headshotten mit der Goatmaus.

Servus, hab mir vor kurzem die Logitech G PRO X Superlight 2 geholt und bin echt top zufrieden. Hab bisher LoL und Valorant gezoggt. Wobei deutlich mehr LoL als Valorant. Und muss echt sagen, top Maus. Mag wie leicht sie ist. Hätte mir nie vorstellen können, dass ich mit ner leichten Maus gut zurecht komme. Ist aber echt mega. Also nur als Tipp.

Kann man hier sowas wie Sub-Threads erstellen? Wäre für „Welche Maus nutzt rj?“, ohne Diskussion darin, nur als Sammlung der genutzten Modelle.

1 Like