Nachrichten aus Europa

Über die Verbandelung von Putin/Russland und der SPD/Deutschland.

2 Like

Orban macht leider wieder Orban-Sachen in Richtung Russland. Diese Einstimmigkeit der EU regt mich bei solchen Fällen immer wieder aufs Neue auf.

Die rechtsaußen Partei von Geert Wilders hat in den Niederlanden die Wahl gewonnen…

Wird lustig, weil ja offenbar niemand mit ihm koalieren will.
Kein Wunder bei sowas

De-Islamisierung allein schon so ein krankes Wort. Da wird mir ganz anders.

4 Like

83 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Warum wählen die Menschen rechts?

Derweil auch der absurde Plan was die Rechten rund um Meloni für ein absurdes Flüchtlingscamp in Albanien planen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Warum wählen die Menschen rechts?

Bitte diskutiert im neuen Thread Warum wählen die Menschen rechts dazu weiter!

Einfach traurig was die PiS so weiterhin alles abzieht damit es vllt doch noch klappt.

Schon eine Farce was Duda da veranstaltet. Die sichern sich noch Positionen, verlängern Verträge etc. damit die neue Regierung es so schwer wie möglich hat Veränderungen vorzunehmen.
Es ist doch seit den Wahlergebnissen klar, dass die PiS nicht mehr an der Macht bleibt.

1 Like

Während es bei Twitter nicht läuft, verklagt nun Tesla Schweden bzw. ein Ministerium.

Visionär, wie er versucht, gewerkschaftliche Zusammenschlüsse zu untergraben.

2 Like

Dann habe ich den Text richtig verstanden und Musk ist wirklich dumm.

Die zwei Anzeigen sollten doch niemals zu einer Anklage kommen.

1 Like

die signa-holding von rene benko ist insolvent. hat auch sehr viele immobilien in deutschland und dürfte vielen durch die galeria kaufhof-übernahme bekannt sein.

wer bisschen was zu rene benko hören will, der sei folgender podcast empfohlen:

Platzt die Blase endlich mal? :’)

Oh no… anyway.
Der Typ war mir schon immer mehr als suspekt.
Machte immer den Eindruck das alles massiv auf Pump gekauft wurde es nur mit Glück geklappt bzw. wie man jetzt sieht halt nicht geklappt hat.

War halt so obvious :smiley:

Ein sehr erfreulicher Fund in Frankreich!

Allerdings erschreckend, wie die Ermittlungen zu Qatargate wohl schief gehen.

Wie viele Wähler sich da wohl ins eigene Fleisch geschnitten haben? :thinking:

werde ich nie verstehen, wie man gegen die eigenen Interessen wählen kann.

geplant war übrigens ein Mindestlohn in Höhe von 9 Euro die Stunde.

Umfragen zufolge sprechen sich rund 70 Prozent der Italiener für die Einführung eines Mindestlohns aus, auch unter den Wählern der rechten Parteien gibt es hierfür eine Mehrheit.