Nachrichten aus Deutschland

afd einfach richtige macher

Zahl der Wehrdienstverweigerer sprunghaft gestiegen | BR24

schade, dass so viele leute die werte, freiheit und privilegien dieses landes geniesen, jedoch zu feige sind diese werte zu verteidigen.

2 Like

Was hält dich davon ab in die Armee einzutreten?

ich habe meinen dienst bereits mit 18 getan sogar länger als der grundwehrdienst.
leider bin ich seit einem unfall schwerbehindert. wenn ich könnte, würde ich wieder eintreten.

keine ahnung, warum so viele das leben und die werte hier feiern, aber nicht dafür einstehen.

1 Like

du bist gerade drüben in irgendeinem anderen thread und beschwerst dich, dass du einen winterdienst bezahlen musst, der nicht bis in eure gasse arbeitet.

und dann kommst du hierher und beschwerst dich, dass andere nicht für das land sterben wollen.

2 Like

Checke nicht wieso ihr euch von Prime die ganze Zeit trollen lasst :man_shrugging:

7 Like

Als wir unserer Wehrpflicht nachkommen mussten war die größte Gefahr, dass man an einer Alkoholvergiftung in der Kaserne stirbt. Bundeswehr war damals praktisch Pfadfinder nur dass man ab und zu noch ballern durfte.

Jetzt das hinzustellen wie „ich habe meine Pflicht erfüllt die Jugend muss für das Land sterben“ weil man selbst da 9 Monate absoluten Nonsens betrieben hat ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

5 Like

Nur weil ich im Bingo gewonnen habe und privilegiert bin, in einem ordentlichen Land aufzuwachsen, lasse ich mich doch nicht umschießen. wtf?

wie bereits erwähnt, war ich länger als 9 monate dort :slight_smile:

Ich weiß nicht, ob ich mich von dieser „Generation LetsHugo“ im Ernstfall wirklich verteidigt genug fühlen würde.

Auch dir steht es offen deinen Pflegeberuf an den Nagel zu hängen und der krasseste Ficker im KSK zu werden.

Meine Güte geht mir dieses „aBER dIE juNgE GenErATioN“ auf den Sack.

Ich muss mich aber wohl damit arrangieren, dass sich hier einige Focus Online Boomer herumtummeln.

Zum Thema. Ich kann die Leute verstehen und würde auch den Wehrdienst verweigern, nicht weil ich GenZ Scheiße finde, sondern weil mir mein Leben zu lieb ist um von Artillerie/Granaten in Stücke gerissen zu werden.

6 Like

vllt auch kein Bock auf die ganzen Einzelfälle hier.

Meine Tochter hat ihr freiwilliges Jahr beim Bund im Oktober angefangen und mittlerweile wieder abgebrochen. Nicht, weils ihr zu anstrengend war.

Ne, in der vierten Woche hat ihr erstmal ein Sani-Ausbilder fett in den Schritt gefasst bei einer Übung, obwohl klar gemacht wurde, dass nicht geschlechterübergreifend demonstriert wird. Immerhin hat sie das gleich öffentlich gemacht und andere Soldatinnen haben sich dann öffnen können.

Dazu diese rechte Scheiße, die in vielen Ecken so tief verankert ist.

Jetzt studiert sie Psychologie und kann der Menschheit auch einen Dienst erweisen.

1 Like

Im Kriegsfall ist es eh egal ob gemustert oder nicht.
Dann wird man mobilisiert und ab dafür, gut das ich zwei Kreuzbandrisse hatte hehe
Daher kann ich jeden verstehen der nicht möchte und wenn Leute bock drauf haben sollen Sie hingehen.
Dieses Generationen Gelaber geht mir ebenso in Sack.

Ist ja eher ein Sitzkrieg, bist also perfekt geeignet um eine Stellung ganz vorne im Frontgraben zu halten.

Eigentlich bist du der Traum eines jeden Kommandanten, du kannst gar nicht fliehen und weglaufen.

Klingt irgendwie alles wie dein aktueller Job.

So schlimm ist mein büro nicht, dass ich ihn als Frontgraben deklarieren würde aber lassen wir das, sonst wird sich wieder beschwert, dass im Weltgeschehen zu viel Trash Talk mitschwingt

1 Like

Und nichtschwimmer werden der Marine zugeordnet. Verteidigen schließlich die Schiffe länger

1 Like

Manche stellen sich es glaube ich zu einfach vor, im Ernstfall sich zusammen mit seinen Lieben irgendwohin zu verpissen.

5 Like

Und wer nimmt dann meine Stelle im Pflegebereich ein?
Merkste dann selber, oder?

wenn jemand ein sicheres zufluchtsland kennt, in dem man nicht ebenfalls bedroht ist leib, leben oder seine rechte zu verlieren, in sicherheit und bei gutem lebensstandard in freiheit lebt (sowie problemlos einen job findet), der möge sich melden!

3 Like