Hast Du 'n Beispiel? Mir kommt gerade nichts in Gedächtnis
Haha dachte du meinst unsere Sicherheitsbehörden.
das ist doch gar kein vergleich. niemand kann sicher sagen oder beweisen, was dort genau geschehen ist und es gab bisher mehrere prozesse.
wenn überhaupt ist das ein versagen der ermittlungsbehörden und justiz vor ort.
der fall in minnesota ist mehrfach auf video und die US-regierung spricht explizit von immunität und be- oder verhindert ermittlungen.
Diskutiere doch nicht mit prime. Allein mit seiner Wortwahl „Facharbeiter“ hat er doch schon alles über seinen Haltung zu dem Thema gesagt. Da ist jede Diskussion einfach sinnlos

Der dringende Zwang im Internet recht haben zu wollen ist stark hahahaha
Zusammenfassung
I know dat feel :’(
Das legt sich mit dem Alter
oder einfach nie recht haben - easy win.
Können wir bitte zum Thema zurückkommen. Danke.
The AI tool used by ICE was tasked with looking for potential applicants with law enforcement experience to be placed into the agency’s “LEO program” — short for law enforcement officer — for new recruits who are already law enforcement officers. It requires four weeks of online training.
…
“They were using AI to scan résumés and found out a bunch of the people who were LEOs weren’t LEOs,” one of the officials said.
The officials said the AI tool sent people with the word “officer” on their résumés to the shorter four-week online training — for example, a “compliance officer” or people who said they aspired to be ICE officers.
willkommen in der AI-zukunft.

90% bei ICE sind doch sowieso Proud Boyz, White Boyz und sonstige rechtsradikale Gruppierungen. Die sind alle wie ein Wunder von der Bildfläche verschwunden und leben die vermeintliche Überlegenheit des weißen Proletariats überdurchschnittlich gut bezahlt aus
Gibt es eigentlich eine Zahl, wie viele ICE Officer es gibt?
Du meinst alle wurden in der SA gleichgeschaltet?
Aber schon gut zu sehen, dass die Leute nicht einknicken, sondern weiterhin gegen ICE etc auf die Straße gehen.
Was haltet ihr eigentlich von dieser aktuellen Somali-Fraud Geschichte in Minnesota und Co? Das wird mir aktuell ständig in die Timeline gespült.
Migranten aus vorwiegend Somalia haben wohl Child Care Centers und ähnliches betrieben und dafür massig Gelder bekommen, nur wurden keine Kinder betreut.
Schau dir das mal an
Eine linke Journalistin hat ohne Prüfung ein Angebot des ICE bekommen.
Wenn das die Regel ist, kann man sich ja vorstellen, was da für Kriminelle auch mitmachen können.
Trump hat übrigens in einem Interview „gescherzt“ es könnte ja keine Midterms mehr geben.
Die Führung der Demokraten schafft es nicht echte Oppositionsarbeit oder gar Widerstand zu leisten.
Chuck Schumer sagt es müsse bessere Zusammenarbeit zwischen lokaler Polizei und ICE geben. Man versucht den Slogan „abolish ICE“ unter demokratischen Abgeordneten zu verhindern, weil man glaubt er würde strategisch nicht gut ankommen. Schumer und andere rechte Demokraten faseln jetzt lieber von fehlender Ausbildung der ICE Gestapo.
Dabei hätte man jetzt gerade die perfekte Gelegenheit das Thema ins Zentrum der politischen Diskussion zu ziehen, weil über das Budget von unter anderem ICE zur Abstimmung steht.
Selbst in Minnesota schaffen es Gouverneur Walz und Bürgermeister von Minneapolis Frey nicht sich wirklich für ihre Bürger einzusetzen. Walz hat schon vor Tagen gesagt er können die Nationalgarde anrufen, statt sie aber einzusetzen um seine Bürger zu beschützen oder zumindest damit zu drohen, wollte er sie gegen die Demonstranten einsetzten. Auch wenn die Polizei in Minneapolis durchsetzt ist mit MAGA-Wählern könnte Frey sie anordnen die Arbeit von ICE zu erschweren.
Beide turnen lieber auf CNN und Co. rum, statt wirklich etwas zu machen. Aber hey, Frey sagt hin und wieder das Wort „Fuck“. Cool.
Und beim Thema Außenpolitik scheint man sich irgendwie auch nur über die Art und Weise zu ärgern. Nach dem völkerrechtswidrigen Angriff auf Venezuela hat Schumer nur kritisiert nicht gefragt worden zu sein, aber dann demonstrativ Marco Rubio vor Kameras umarmt.
Hier brauch keiner glauben die würden jemals Grönland zurückgeben sollten sie je wieder an die Macht kommen.
wie kann man ernsthaft den nobelpreis, den eine andere person gewonnen hat, akzeptieren.

das ist die peinlichste scheiße, die ich je gesehen habe. fremdscham level over 9000.

Ich gewöhne mich irgendwie dran, nehme die schon gar nicht mehr ernst die US Amerikaner. Wer sowas zulässt, macht sich irgendwann halt auch mitverantwortlich. Ich bin kein Freund von einfacher kollektiver Schuldzuschreibung, aber es gibt dort noch die Möglichkeiten der Handlung, es gibt Wissen über das was passiert und es gibt auch noch (für die meisten US Amerikaner) eine ausreichend große Entscheidungsfreiheit.
Failed State, failed society. Denke Lachen ist noch die beste meiner Optionen als Außenstehender.
Keine Ahnung, wie die Gesellschaft überhaupt noch zu retten ist
Hatte keine Lust mir die Videos anzuschauen. War das eine random Straßenkontrolle oder was war der Ursprung eigentlich?