Gut dass erst die beiden Sachen die Person für dich in ein schlechtes Licht rückt 
aber kinder vergewaltigen mit epstein war ok?
welche quelle hast du für deine steile these die das belegen?
tump beschützt die freundin von seinem besten freund jeffrey epstein nur weil sie so eine freundliche persönlichkeit hat. ansonsten schreibt er epstein gerne kryptische geburstagskarten, zeichnet darauf rum und wird von zig frauen beschuldigt.
/E: und weil ich mir es nicht verkneifen kann, was sagst du zu den todesschüssen vom ICE agent auf renee nicole good in minneapolis? würde mich mal wirklich interessieren, wie jemand der trump eher positiv sieht die situation interpretiert.
FBI durchsucht eine bekannte Reporterin bei der WP. Viele Journalisten in den USA kritisieren das gerade. Pressefreiheit…falls es die noch gibt
Wie die »New York Times« unter Berufung auf mit dem Fall vertraute Personen berichtet , waren die Beamten wegen des Verdachts auf mögliche Weitergabe von Regierungsgeheimnissen bei Natanson im Einsatz. Die Journalistin hatte unter anderem über US-Präsident Donald Trump und seine Initiative berichtet, Hunderttausende von Bundesangestellten zu entlassen. Sie veröffentlichte kürzlich einen Artikel, in dem sie beschrieb, wie sie Hunderte Mitarbeitende und Insider als Informanten gewinnen konnte. Ein Kollege bezeichnete sie deshalb als »die Flüsterin der Regierung«.
Der nächste Schritt zur Diktatur.
Ich halte die Entwicklung inzwischen bereits über den Point of no Return hinaus.
Seine Minister erstellen nur Whatsappgruppen, um über Militärschläge zu sprechen…halb so wild.
Ja, entweder in den Midterms tut sich noch etwas oder es läuft alles in Richtung Eskalation hinaus, vor allem auch mit der eigenen Bevölkerung und dann lässt er sich noch mehr Macht geben, weil ja ein Bürgerkrieg im Gange ist.
das doch ragebait
USA 2026 nur noch ein Fiebertraum. Wenn die Midterms nicht gewonnen werden durch die Demokraten, ists vorbei. Und selbst dann bin ich mal gespannt was Trump machen wird.
Heutige News:
Trump braucht Grönland definitiv aufgrund des Golden Dome
Keine Visa mehr für 75 Länder
FBI steht vor der Haustür einer Washington Post Journalistin
Trump zeigt einem Automobilangestellten den stinkefinger und macht sich über Bidens Krebserkrankung on Stage lustig
Und daneben gibt’s vermutlich wieder x-ICE Vergehen und mehr.
betrifft aber anscheinend keine visitor Visa. Da haben die brasilianischen Fans ja noch mal Glück gehabt.
Wenn ihm irgendwas nicht passt, sagt er einfach die WM ab. Passt
Es geht wohl um folgende länder:
Afghanistan, Albania, Algeria, Antigua and Barbuda, Armenia, Azerbaijan, Bahamas, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belize, Bhutan, Bosnia, Brazil, Burma, Cambodia, Cameroon, Cape Verde, Colombia, Cote d’Ivoire, Cuba, Democratic Republic of the Congo, Dominica, Egypt, Eritrea, Ethiopia, Fiji, Gambia, Georgia, Ghana, Grenada, Guatemala, Guinea, Haiti, Iran, Iraq, Jamaica, Jordan, Kazakhstan, Kosovo, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Lebanon, Liberia, Libya, Macedonia, Moldova, Mongolia, Montenegro, Morocco, Nepal, Nicaragua, Nigeria, Pakistan, Republic of the Congo, Russia, Rwanda, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent and the Grenadines, Senegal, Sierra Leone, Somalia, South Sudan, Sudan, Syria, Tanzania, Thailand, Togo, Tunisia, Uganda, Uruguay, Uzbekistan and Yemen
Russland überrascht mich dann schon tbh.
Gleich kommt wohl die PK zu dem Treffen heute. Mal sehen was das gibt.
Bei Afrika einfach CTLR+A oder wie?
Pakistan auch ein ziemlicher Hammer. Mmn
Brasilien (Trump der alte Lulaaaaa hater), Thailand, Ägypten find ich krass
US military intervention in Iran could come in the next 24 hours, two European officials said on Wednesday evening, Reuters reported.
An unnamed Israeli official also said it appeared US President Donald Trump had decided to intervene, though the scope and timing remained unclear.
well…
https://www.reuters.com/world/china/death-toll-iran-approaches-2600-rights-group-reports-2026-01-14/