Hoffentlich. Danach bitte auch in der Ukraine Team America
Er bewundert andere Diktatoren zu sehr leider.
Weiteres X im Kriegsverbrechenbingo.
ICE Einzelfall - wird doch in Deutschland auch immer gesagt, oder?
damit implizierst du jetzt, die schüsse seien deiner meinung nach nicht gerechtfertigt?
bewusster mord oder totschlag durch exekutivbeamte im dienst ist in deutschland tatsächlich krass selten. mir würde dazu jetzt erstmal gar nichts einfallen.
vielleicht magst du das aber auch noch mal ausführen.
einzelfall bezog sich eher auf die facharbeiter die hier über den weihnachtsmarkt brettern und das dann als Einzelfall betitelt wird.
so hab ich es doch logischerweise auch verstanden, deswegen mord oder totschlag.
ganz klar mord. aber war halt ein einzellfall.
das war mein punkt. du musst nicht wiederholen, was ich gesagt habe:
bewusster mord oder totschlag durch exekutivbeamte im dienst ist in deutschland tatsächlich krass selten. mir würde dazu jetzt erstmal gar nichts einfallen.
man stelle sich vor, eine deutsche regierung würde einen bewussten mord oder totschlag durch beamte verteidigen und den beamten immunität versprechen.
ich glaube da der offene Mord keinerlei Konsequenzen von sich trägt, er sogar noch von irgendwelchen Milliardären belohnt wird, wird dies einfach der erste gewesen sein und viele folgen
aber gab es nicht schon beispiele in diese richtung in deutschland? ich meine mich an etwas zu erinnern wo irgendwas an/vor einer kirche war - kann mich aber auch irren
muss nicht, aber wenn ich will darf ich das :-).
also mir würde nicht ansatzweise ein vergleichbarer fall in deutschland in den sinn kommen.
deutsche politiker die öffentlich nach einem vergleichbaren ereignis immunität versprechen?
davon habe ich nie gesprochen. lediglich von exekutiver unangemessener gewalt. bzw dann der täter nicht belangt wurde.
Hast Du 'n Beispiel? Mir kommt gerade nichts in Gedächtnis
Haha dachte du meinst unsere Sicherheitsbehörden.
das ist doch gar kein vergleich. niemand kann sicher sagen oder beweisen, was dort genau geschehen ist und es gab bisher mehrere prozesse.
wenn überhaupt ist das ein versagen der ermittlungsbehörden und justiz vor ort.
der fall in minnesota ist mehrfach auf video und die US-regierung spricht explizit von immunität und be- oder verhindert ermittlungen.
Diskutiere doch nicht mit prime. Allein mit seiner Wortwahl „Facharbeiter“ hat er doch schon alles über seinen Haltung zu dem Thema gesagt. Da ist jede Diskussion einfach sinnlos

Der dringende Zwang im Internet recht haben zu wollen ist stark hahahaha
Zusammenfassung
I know dat feel :’(