Nachrichten aus Deutschland

Der zweite Post dazu (quasi das 2/2)

Ich denke er will damit andeuten, dass die Nachricht, obwohl sehr relevant, nicht fĂŒr genug Klicks sorgt und deshalb andere Sachen auf der Startseite landen.

Ich glaube nicht, dass er damit die Journalisten als „Alle rechts da oben“ titulieren will. Eher, dass mehr auf die Klicks geachtet wird als auf die Relevanz der Artikel.

Und sie sorgen nicht fĂŒr genug Klicks, weil eben kein Islamismus. Aber als zweite Kritik, unabhĂ€ngig von der politischen Meinung der Journalisten.

LĂ€uft in Hamburg mit dem Elbtower weiterhin super

Finde es wirlklich klasse, wie erst ganz unten erklĂ€rt wird, wo da ĂŒberhaupt ein Schaden entsteht. Als wĂ€re ein Zeitungsartikel ein RĂ€tselheft. Unfassbar.

„Mitnahmesetzungen“ sind das Zauberwort in dieser Geschichte: Ein massives Bauwerk senkt sich in den Boden und beeinflusst damit umliegende Strukturen. Genau das ist beim Hamburger Elbtower geschehen, dessen Bau offenbar ein Problem fĂŒr die Bahn darstellt."

1 Like

Das Ding kannst eigentlich nur noch abreißen. Wer will sich das denn noch aufbĂŒrden?

foll lustik :woozy_face:

Finds irgendwie auch nervig, dass sich die Rechten das OK-Zeichen geschnappt haben.

Auch ein merkwĂŒrdiger, aber kein ĂŒberraschender Vorgang.

Schade das sie sich Außergerichtlich geeinigt hat auch wenn ich es nachvollziehen kann aber eigentlich hĂ€tte man den scheiß Verlag mal in nem Prozess zu ner 7 oder 8 stelligen Strafe verurteilen mĂŒssen.

4 Like

Sich erstmal Christian Schertz als Anwahl holen ist auch premium. Bekommt man als Normalo wohl auch nur, wenn es gegen Springer geht und was zu holen gibt.

Das ging sicherlich ĂŒber Connections

oder er bietet sich an, weil er weiß, da gibt es presse.

gibt genug „staranwĂ€lte“ die solche fĂ€lle mehr oder weniger kostenlos machen, weil die werbung unbezahlbar ist.

1 Like

Vor allem aber geht das ĂŒber Geld.

WĂŒrde ich nicht mal behaupten. Er Sohn eines PolizeiprĂ€sidenten, sie hat womöglich eine Polizeigewerkschaft hinter sich, die mit dem Fall ebenfalls ordentlich Eigenwerbung machen kann mit einem juristischen Sieg. Ich denke hier nicht, dass unbedingt das Geld im Vordergrund steht.

nenenene

der osten ist nicht rechts:

Ich meine bei solchen Wahlergebnissen sollte einen sowas nicht verwundern

Was sind denn ZeppeltrÀger wtf

Ronney also
Mit dem Namen wĂŒrd ich mich aber mal ĂŒber gar keine Minderheit auslassen.

Naja, am Ende kriegt er keine AuftrĂ€ge mehr, geht pleite und plĂ€rrt dann rum, dass er ja nur wegen der Regierung und der Wokeness keinen Job mehr hat. Und wĂ€hlt natĂŒrlich die AFD deswegen (hat er wsl. eh schon)

Laut Google wohl MaskentrÀger

Das ein Amtsblatt sowas ĂŒberhaupt durchgehen lĂ€sst