nenenene
der osten ist nicht rechts:
nenenene
der osten ist nicht rechts:
Was sind denn ZeppeltrÀger wtf
Ronney alsoâŠMit dem Namen wĂŒrd ich mich aber mal ĂŒber gar keine Minderheit auslassen.
Naja, am Ende kriegt er keine AuftrĂ€ge mehr, geht pleite und plĂ€rrt dann rum, dass er ja nur wegen der Regierung und der Wokeness keinen Job mehr hat. Und wĂ€hlt natĂŒrlich die AFD deswegen (hat er wsl. eh schon)
Laut Google wohl MaskentrÀger
Das ein Amtsblatt sowas ĂŒberhaupt durchgehen lĂ€sst
Da unten braut sich eine gruselige Suppe zusammen, die mich an amerikanische Peripherie erinnert.
Haben sie ja vermutlich nicht. Das wurde wohl gewusst so platziert, dass das kurz vor Redaktionsschluss eingereicht wird, damit eben keine PrĂŒfung stattfindet.
Laut internetz und im internetz lĂŒgt ja bekanntlich niemand, hat die Stadtverwaltung keine Möglichkeit die Anzeigen einzusehen oder Einfluss zu nehmen.
Das macht komplett der Verlag. Deshalb lÀuft die Strafanzeige gegen den Verlag und den Ronny
WĂŒrde mich nicht wundern, wenn der Verlag da afd-nah/rechtsauĂen ist. Ist ja leider ein bekanntes problem.
Ronney, bitte. So viel Zeit muss sein.
Bemerkenswert finde ich ja, dass die Leute, die so etwas beauftragen und durchfĂŒhren (hier sind ja mindestens drei Instanzen beteiligt - Handwerker, Verlag, Druckerei) inzwischen der Meinung sind, mit so etwas âdurchzukommenâ. Das gesellschaftliche Klima ist aus deren Sicht offenbar gĂŒnstig genug.
âŠdas oder sie sind einfach nur kackdumm und können kein Klima messen 
oder lebt so in seiner nazi bubble, dass er denkt das wÀre ok so
ich mag die vorstellung, dass die diskriminierten minderheiten sich ohne die âwarnungâ dort bewerben wĂŒrden - wo die jugend allgemein doch diese regionen in scharen verlĂ€sst.
dort werden wir in 1-2 jahrzehnten geisterdörfer wie in italien haben. und ronney und seine braunen kumpel haben nicht unwesentlichen anteil daran.
aber im gegensatz zu italien wird man die hĂ€user wahrscheinlich nicht mal fĂŒr 1⏠an touristen verkaufen können. glaube nicht, dass der betrieb in dem umfeld seine eigene 40 jahrfeier erlebt.
WÀre mir gar nicht sicher, dass er in seiner Region da wirklich so sehr geÀchtet wird
Nie im Leben. Sebnitz hat 32% AfD gewÀhlt, der wird da sicher gefeiert.
Sehe da auch keine empörung bei CDU-wÀhlern.
Am Ende gibt es ja auch immernoch ne groĂe unpolitische gruppe sie sich fĂŒr sowas eh nicht interessiert.
Und wenn dein Dach undicht ist, lĂ€sstâs halt vom Fascho stopfen, bevorâs die jedes Mal ins Wohnzimmer tropftâŠ
Die AFD hat in Sebnitz 54% bekommen. Sogar 57% bei der Erststimme.
Der wird fĂŒr diese Werbung ganz sicher gefeiert werden
Was will man da noch machen? Dieser Teufelskreis lÀsst sich nicht mehr aufhalten