Nachrichten aus Deutschland

Würde ich nicht mal behaupten. Er Sohn eines Polizeipräsidenten, sie hat womöglich eine Polizeigewerkschaft hinter sich, die mit dem Fall ebenfalls ordentlich Eigenwerbung machen kann mit einem juristischen Sieg. Ich denke hier nicht, dass unbedingt das Geld im Vordergrund steht.

nenenene

der osten ist nicht rechts:

Ich meine bei solchen Wahlergebnissen sollte einen sowas nicht verwundern

Was sind denn Zeppelträger wtf

Ronney also…Mit dem Namen würd ich mich aber mal über gar keine Minderheit auslassen.

Naja, am Ende kriegt er keine Aufträge mehr, geht pleite und plärrt dann rum, dass er ja nur wegen der Regierung und der Wokeness keinen Job mehr hat. Und wählt natürlich die AFD deswegen (hat er wsl. eh schon)

Laut Google wohl Maskenträger

Das ein Amtsblatt sowas überhaupt durchgehen lässt

Da unten braut sich eine gruselige Suppe zusammen, die mich an amerikanische Peripherie erinnert.

Haben sie ja vermutlich nicht. Das wurde wohl gewusst so platziert, dass das kurz vor Redaktionsschluss eingereicht wird, damit eben keine Prüfung stattfindet.

Laut internetz und im internetz lügt ja bekanntlich niemand, hat die Stadtverwaltung keine Möglichkeit die Anzeigen einzusehen oder Einfluss zu nehmen.
Das macht komplett der Verlag. Deshalb läuft die Strafanzeige gegen den Verlag und den Ronny

Würde mich nicht wundern, wenn der Verlag da afd-nah/rechtsaußen ist. Ist ja leider ein bekanntes problem.

Ronney, bitte. So viel Zeit muss sein.

Bemerkenswert finde ich ja, dass die Leute, die so etwas beauftragen und durchführen (hier sind ja mindestens drei Instanzen beteiligt - Handwerker, Verlag, Druckerei) inzwischen der Meinung sind, mit so etwas „durchzukommen“. Das gesellschaftliche Klima ist aus deren Sicht offenbar günstig genug.

…das oder sie sind einfach nur kackdumm und können kein Klima messen :man_shrugging:

1 Like

oder lebt so in seiner nazi bubble, dass er denkt das wäre ok so

ich mag die vorstellung, dass die diskriminierten minderheiten sich ohne die „warnung“ dort bewerben würden - wo die jugend allgemein doch diese regionen in scharen verlässt.

dort werden wir in 1-2 jahrzehnten geisterdörfer wie in italien haben. und ronney und seine braunen kumpel haben nicht unwesentlichen anteil daran.

aber im gegensatz zu italien wird man die häuser wahrscheinlich nicht mal für 1€ an touristen verkaufen können. glaube nicht, dass der betrieb in dem umfeld seine eigene 40 jahrfeier erlebt.

Wäre mir gar nicht sicher, dass er in seiner Region da wirklich so sehr geächtet wird

1 Like

Nie im Leben. Sebnitz hat 32% AfD gewählt, der wird da sicher gefeiert.

1 Like

Sehe da auch keine empörung bei CDU-wählern.
Am Ende gibt es ja auch immernoch ne große unpolitische gruppe sie sich für sowas eh nicht interessiert.

Und wenn dein Dach undicht ist, lässt’s halt vom Fascho stopfen, bevor’s die jedes Mal ins Wohnzimmer tropft…

Die AFD hat in Sebnitz 54% bekommen. Sogar 57% bei der Erststimme.
Der wird für diese Werbung ganz sicher gefeiert werden

1 Like