Motorsport - Allgemein

Gut. Das war nämlich wirklich dumm unnötig.

Naja, kann halt auch Platz machen wenn er gelapped wird :X
Aber war halt mett weil er ihm hinten rein ist anfang s/z.

So bitter

1 Like

oha, da hats wohl jemanden den kühler zerrissen, war ja nicht der einzige der da gerade aus in die planke ist : /

hoffe einfach der audi machts
gönne dem fake dtm champion einfach gar nichts tbh

e/ kvl ja eigentlich auch nicht nach dem doppelten lawson abschuss ;(

hauptsache kein Porsche xd

Ich glaub da musste dir keine Sorgen machen :see_no_evil:

oh je der Schubert BMW #20 ne halbe Stunde vor Schluss

wenn das klappt freuts mich aufjedenfall für phoenix und die mannschaft rund um ernst moser, kvl mag ich trotzdem seit dem norisring finale in der dtm nicht mehr :D
bitter für die #20 so kurz vor schluss
Top10 auch fast nur Audi und Mercedes

das gnaze indy500 prozeder vor dem rennen auch mega cringe

gratz Marcus!

Indy car fährt gerade in detroit live auf sky. Wow, in den Inboards schüttelt es die Fahrer ganz schön durch. Hf mitm nacken

Ist auch in iracing immer richtig hart bumpy und geht gut auf die Handgelenke. Ist AFAIK leider das letzte Rennen in belle Isle in Zukunft dann in der City über die Brücke, letztes Jahr gab’s da schon ein Rennen. War 100 Runden gelb und 20 grün, jeder restart wieder crashes :joy:

24h von Le Mans geht los!

Flörsch hat’s nicht mal in die erste Kurve geschafft?

…und die wollte in die F1 xD

hydraulikleck, da kann sie wenig dafür : /

bin jetzt kein Fan vom Verbrenner-Bann. Aber ich glaub der Reuter hat bisschen arg viel Sonne abbekommen :D vergleicht das Pferd, das heute ja weiterhin für Sport genutzt wird (was nebenbei gar nicht stimmt) mit dem Verbrennungsmotor, der in Zukunft ja auch weiter für Sport genutzt werden können soll, wenn in der EU nur noch Elektro verkauft werden darf :D

am Freitag kommt der Porsche LMDh.

Cadillac meanwhile

(Cadillac Project GTP Hypercar : première apparition publique)

1 Like

wat da für Mühlen dabei sind :D der neue Rekordhalter, wasn Ding. Zu warm gewaschen.

Er kommt aus der Zukunft

die schnellen autos sehen normalerweise ja nicht schnell aus, das ding sieht aber halt einfach aus, als wäre das video in 2 facher geschwindigkeit, einfach nur krass