Schon sehr unglücklich, dass das Auto führerlos weggerollt ist. Er hatte wahrscheinlich ordentlich Panik als das Auto hinten lichterloh in Flammen stand und dadurch wahrscheinlich die Handbremse oder Gang einlegen vergessen
Handbremse gibts nicht im Rennauto.
Denke er wird schon bald in der Sprecherkabine auftauchen und uns dann bestimmt aufklären, wenn die Hütte brennt und das alles elektronisch geht könnte ich mir auch vorstellen, dass das einfach nicht mehr im Bereich das möglichen war und dann noch an die Leitplanke hinlenken bevor man aussteigt während die Hütte brennt, ja gut ich sag mal kann man dann wohl vergessen :D
gibt es irgendwo die bisherigen Highlights? auf reddit wie motorsports gibts fast keine Videos, auch auf der RLT Nitro Seite gibts irgendwie nichts
sollte eigentlich stündlich zur vollen stunde sowohl auf nitro als auch im offiziellen yt livestream immer die bisherigen zusammenfassungen geben, vor 15 min lief die erst wieder aufm yt stream
was @michek sagt. bei NITRO kommt immer wieder eine Zusammenfassung, wobei die über die letzte drüber gelabert und ignoriert haben
eines muss man aber echt mal sagen, die onboards sind dieses jahr mit abstand so gut wie noch nie, sonst war da immer pixel kirmes und hänger, die laufen 1a und haben top qualität dieses jahr
oh nein mein Favorit AMR #90 ist wohl rip :(
damn rowe #98 auch raus
gerade gehts richtig rund mit ausfällen
kaum irritierend, dass Autos mit Falken-Sponsor-Stickern aber Michelin-Reifen fahren
Ist schon schwierig, dass es einige das mit dem Blinken beim Überrunden nicht hinbekommen. Schon schwierig…
die Coverage von Nitro ist mal wieder so verdammt gut. Einfach gut. Und wenn’s einem doch mal zu langweilig wird, geht man auf YT und schaut den offiziellen deutschen oder englischen Stream. was dort abgeliefert wird auch mehr als solide.
kann sich dieses unfähige Pack von Liberty und Sky mal was abschneiden :P
Die Werbung nervt mich halt so krass auf Nitro, dazu dann noch oft Zusammenfassung, da siehst fast nichts vom Rennen. Schaue seit gestern 15 Uhr jetzt durchgehend YT Livestream, da wird einem halt wirklich so gut wie nie langweilig.
Bin gespannt, die letzten Stunden waren ja eher ereignislos was den Gesamtsieg betrifft, denke spätestens in den letzten Minuten gibts dann wieder Drama, so ein bisschen Regen hängt wohl auch noch in der Luft. Einfach auch wieder mega geil ein 24 Stunden Rennen zu haben und nicht nur 9 Stunden Rennen.
Der Crash gestern war heftig
schaut gerade sehr stark nach regen aus, dürfte nicht mehr lange dauern bis es los geht
Laut Wetterbericht soll es wohl wahrscheinlich erst heute Nachmittag kurz vor Rennende ein bisschen Regen geben
Wetterbericht in der Eifel :X
bin enttäuscht, dass es noch keinen Monsun/Schneesturm gab
der slick aufm audi war, wenn man jetzt gp und anfang schleife sieht, die falsche entscheidung. jetzt wirds wieder spannend wer den reifenpoker gewinnt :X
e/ ok nach hatzenbach alles trocken, vorerst
Hat Nico Müller in #22 eigentlich eine Strafe für das Umdrehen vom Porsche #44 gestern Nacht bekommen?
yep, glaub 1:32 oder so warens