pure liebe der aston sound, wow
WEC (und LeMans) Teilnehmerfeld einfach nice.
Hypercars: Aston Martin, Porsche, Toyota, Cadillac, BMW, Alpine, Ferrari und Peugeot je zwei Werksfahrzeuge. Dazu ein Ferrari, ein Porsche und vllt ein BWM privat eingesetzt.
Motorenvariationen bei den Hypercars wie zu besten Zeiten.
2.6L V6 Turbo Hybrid Peugeot
3.0L V6 Turbo Hybrid Ferrari
3.4L V6 Turbo Hybrid Alpine
3.5L V6 Turbo Hybrid Toyota
4.0L V8 Turbo Hybrid BMW
4.6L V8 Turbo Hybrid Porsche
5.5L V8 Hybrid Cadillac
6.5L V12 Aston Martin
Ist das Rennen am Freitag von 12h - 22h oder 8.30h - 19.30h?
Hab das jetzt nicht so ganz rauslesen können.
12-22 (Start 14 Uhr Ortszeit)
Bisschen komisch, dass der Countdown sagt, nächste Session in 10h, aber dann ist 10:00 Uhr und nicht 9:30 Uhr, wann laut Zeitplan die nächste Session beginnt.
Haha, Magnussen macht direkt weiter und dreht erstmal das Schwesterauto der GT3 um.
Die MotoGP Saison hat angefangen mit dem Sprint rennen, marc Marquez gewinnt vor seinem kleinen Bruder Alex Marquez, jetzt fahren da zwei verrückte Marquez um siege 
Für Sophia Flörsch gehts das Wochenende auch in der IndyCar Next los, während Hauger im Training mal eben allen ne halbe Sekunde drückt dümpelt sie wie zu erwarten war irgendwo hinten rum :D
Starterliste für Le Mans ist raus
Lineups auf dem 6er Porsche, den Toyota und natürlich Ferrari als Titelverteidiger schon fresh.
Typenbezeichung der Cadillac und BMW halt immer noch komplett Marketingbla von irgendwelchen Keks ausgedacht. Buuuuuuuuuh!
/e: stabile Benennung der Datei. Rotweinglas auf die Tastatur gefallen und dann beim Sauberwischen Datei umbenannt oder was
vllt auch ein stefan raab event
mal heute abend die liste durchstöbern
Bitte zieht Euch das rein:
Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur absolut geisteskrank. Der Einspieler wo man sieht wie sich der Reifen verformt, das ist mir noch nie aufgefallen :D
wollte vor 'ner Stunde ins Bett, nun hab ich’s mir tatsächlich komplett reingezogen :D
Marc Marquez kurz den dritten Sieg in Folge weggeworfen… Und sein Bruder wird wahrscheinlich zum dritten mal in Folge #2
Ist wohl confirmed. Max setzt sich einfach in nen GT3 und fährt einfach mal so Rundenrekord auf der Nordschleife.
Ist das so krass, wie es sich anhört? Kenne mich nicht wirklich aus.
war ja nur n Test. Du weißt ja nicht, wie die Rahmenbedingungen waren… aber ja, fahren kann der Bub offenbar.
So competetive wie Max ist traue ich ihm schon zu, dass die Regularien genau wie an einem Rennwochenende waren. Sonst würde er sich ja selbst in die Tasche lügen. Aus dem Interview geht sein Vorhaben ganz gut hervor.
Der wird 24h fahren in absehbarer Zukunft. Ich vermute er will diesen Sieg einfach haben um ihn zu haben. Um es mal gemacht bzw. geschafft zu haben.
Ansonsten das was @overkill sagt. Der kann schon fahren.
Finde das bei jedem Sportfilm immer sehr positiv.