Motorsport - Allgemein

der David Schumacher klingt ja so gar nicht wie sein Vater, Onkel und Cousin :thinking: Mal Vaterschaftstest machen, Ralf :D

Ich weiss klingt komisch, aber…
könnte er etwas von seiner mum abbekommen haben?

Ouh, RiP einer der Favoriten-BMW.

@asuka ausgeschlossen :roll_eyes:

rip Dacia? :frowning:

guess whos back

Zusammenfassung

RAIN

Was ist passiert?

was ist der fahrer von dem brennenden auto denn für einer, hinter die planke und fertig. hampelt er da rum und versucht mit den händen zu löschen. auch direkt mal permit entziehen, thx

1 Like

Wurde in die Box gerollt um irgendwas zu reparieren :smiley:

da zieht der nebel auf : /

Uuund rot!

Dann geh ich Mal pennen ^^

Natürlich maximal dumm und super gefährlich. Aber man reagiert vllt nicht rational, wenn man da gerade sein Geld verbrennen sieht.

bis morgen früh um 10 wenn es dann so langsam weiter geht, kennt man ja das spiel

e/ weitere infos morgen früh um 7, also wirklich wieder 10-12 stunden unterbrechnung :confused:

ahahaha Klaus Abbelen :D :D herrlicher Typ

Ob sie nochmal weiterfahren?

ab 14 Uhr Sprint ;D

13.30 gibts 5 Formation Laps, wenn es dann nicht besser ist Feierabend.

Man sollte das Rennen halt wirklich mal in einen anderen Zeitraum verlegen, gefühlt jedes zweite Jahr das gleiche.

Wurde doch eh schon vor paar Jahren verlegt? :D ist halt auch schwierig wegen anderer Veranstaltungen die dort sind.

Die anderen Veranstaltungen sollten nicht das Problem sein, sehe eher den GT3 Rennkalender an sich als Problem. Oder man will diese Wetterkapriolen halt einfach :D Ich finds ja auch geil, aber sobald es regnet zu jeder Jahreszeit hast halt auch einfach immer die dicke Nebelwand drin hängen.

Für’s Wetter kann natürlich niemand etwas, aber dadurch ist es dieses Jahr leider so ziemlich das langweiligste 24h Rennen allerzeiten geworden

war doch vor paar Jahren schonmal fast 14 Stunden Unterbrechung wegen Nebel…
das wird da jetzt in den 5 Runden auch nicht besser, dass wissen die auch genau, wenn die Suppe da einfach so drin hängt war es das.