Motorsport - Allgemein

wie man bei einer Spec-Serie so derart hässliche Autos hinstellen kannst, ist und bleibt mir ein Rätsel

hm warum?
ist halt oval setup, finde die road setups sehen eigtl. ganz geil aus. hast halt keine 500 winglets irgendwo und dafür spannende rennen wo jeder gewinnen kann :smiley:

finde die Karren, vor allem das Windshield, einfach ultra ugly :smiley:

netter troll von dem McLaren da in der Box, einfach mal beim Konkurrenten gehalten, wenn der rein will

/e: nvm, so’n Pinkfarbener fährt dem McLaren einfach in der Box ins Heck :D

da stimme ich dir zu :D

überleg mal in der f1 legen die so pitbox exits hin, ganze feld +5sek :D

oh hertha geht nochmal raus

hehe jo, in der F1 wäre da nonstop unsave release-Geschrei am Funk :D

…da geht dem Junior das Talent aus und Opa schüttelt nur den Kopf

Eier aufn Tisch geknallt, b2b win für newgarden

dieses WE 24h Nürburgring. Start morgen 16 Uhr

TV RTLnitro

YT engl https://www.youtube.com/@AutoAddictionMedia
YT dt https://www.youtube.com/@24hnbr

1 Like

ich predicte bei dem wetter schonmal den obligatorischen nebel abbruch in der nacht für 6-12 stunden

paar kumpels sind vor ort und schicken ab und an bilder.

drängt sich die Frage auf, was du noch hier machst? :stuck_out_tongue:

Bekannter von mir ist seit n paar Jahren als Streckenposten dort. Neid over9000.

soll mir diesmal recht sein, muss Sonntag arbeiten :D

hätte mitfahren können, aber bin nicht so der motorsportfan. außerdem stehen das we noch paar andere termine an, daher hat es zeitlich nicht so gepasst.

Ich bin auch Mal auf das Wetter gespannt. 2021(?) war das einzige Jahr in den ich Mal fast das komplette Rennen gesehen habe weil Nachts einfach komplett Stillstand war :D

Vorbericht aus der Startaufstellung zu n24h besser als bei F1 das durchschnittliche Rennen :eyes:

das gibt geile erste stunden mit dem wetter

nach den ersten paar runden aber eh 3-4 code 60 und haufen gelb :smiley:

So ein Pech für den AM -.-

Thiim hat auch einfach scheisse am Schuh, jedes Rennen was anderes, seit Jahren -.-

e/ da hat olssen mal eben harper in sachen sidedraft eingeschult auf der döttinger :smiley:

dafuq oO

wie er da unter doppel gelb reinknallt, da muss doch was auf der strecke liegen