Motorsport - Allgemein

bin iwie kein fan von multiclass =/

einfach mega geil gerade mit dem sunset

Warum fehlen bei Youtube die letzten 30 Minuten O.o

ist normal bei youtube, dauert immer ewig bis die da sind fürs vod

Leider nicht.
Aus den Youtube comments:

and like some others have said in the comments, YouTube has a maximum save limit of 12 hours for livestreams, so unfortunately the end is cut off.

So und jetzt ratet mal, wer dachte „ach, die letzten ein, zwei Stunden schau ich re-live“

na immerhin die Action bei schönem Licht bei 2h30min noch mitgenommen

Zum Glück haben die IMSA-Dudes und Kommentatoren im Stream nonstop erwähnt, dass es nur ein Test ist :D nun wissen sie wenigsten, dass sie zur Halbzeit kurz offline gehen müssen :smiley:

Apropos Kommentatoren: ich fand’ die zum Teil wirklich arg verpeilt. Wenn sich Danner/Waßer so was erlaubt hätten, wäre der rm-Thread (zurecht) explodiert

bin auch ins bett mit 1,5 stunden to go mit dem gleichen gedanken :D

Sie haben das VoD jetzt in zwei teilen hochgeladen inkl. der letzten 30min.

/e: da steigt er ein, Foto von gestern(?)

eeek?!

Liberty damit Inhaber von

  • F1
  • MotoGP und allem was darunter ist
  • WSBK

Bisschen viel Marktmacht. Kartellamt, where? :P

  1. April?

Ich hasse diesen drecks tag…

falls es wen interessiert

idR. zumindest spannender und geilere duelle als in der F1 ;>

Paul Richard, meh

Nachdem die NLS Saison letztes Wochenende gestartet ist mit einem Double Header geht es direkt weiter mit dem 24h Quali Rennen heute und morgen ebenfalls also im Double Header, einfach mit Abstand das geilste :slight_smile:

1 Like

Weiter gehts mit Part 2:

1 Like

Völlig wild.
tldr; Die Piloten welche Le Mans fahren werden von BMW per Privatjet zwischen den Strecken hin und her geflogen und Rennen wird wohl um 3 Stunden nach hinten geschoben damit das alles funktioniert :smiley:

Wurd das nicht schon vor einigen Monaten bekannt? Man braucht halt die Runden am Testtag bzw in den Trainings. Le Mans dann doch ein bisschen wichtiger als die DTM.

Indy 500 geht los!

Mein Tipp: Rossi oder Castroneves

Honda Grillparty heute xD