Motorsport - Allgemein

Ferrari in rot mit gelbem Streifen, so weit so gut… das Schwesterauto…

Maaaaama Mia!

/e: nun HiRes-Bilder eingebunden

1 Like

Reale Fotos

Epic.

1 Like

Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter :stuck_out_tongue:

:drooling_face:

werd’s Rennen wahrscheinlich nicht live schauen können, sadface. Rede mir daher einfach ein, ich würde dieses Qatarquatsch boykottieren. ez.

/e:

Hypercars

LMGT3

1 Like

Hab ebenfalls Bock auf die neue Saison. Teams und Fahrerfeld stacked wie lange nicht mehr und die schönsten Rennautos sind die vollverkleideten Prototypen sowieso.

schreibt mal rein, wann die rennen sind und, wo man die schauen kann bitte. ich kriege immer nur mal was zu gt3 mit

Rennen dürften wieder bei Eurosport bzw. Discovery+ zu sehen sein.

Sport 1 überträgt am 2. März auch das Rennen zumindest teilweise im Free-TV

16 uhr ist halt F1 ! :D

Sport1 überträgt außer von Le Mans bei jedem Rennen zwei Stunden live

Porsche mal locker ez Dreifachsieg in der Gesamtwertung mit einer Runde Vorsprung vor dem Vierten (okay, die fahren aber auch 335 Runden :D). Meinen Favs auf #1 <3 <3 und Kundenteam auf #2.
Beste Porsche-Runden über eine Sekunde schneller als der Rest. Jetzt bestimmt schön BoP indy Fresse und zukünftig keine Chance mehr ;D

#4 Cadillac mit Bourdais, #5 der gelbe Ferrari mit Kubica und Schwarzman, #13 Alpine mit Mick.

GT3 auch Porsche-Sieg von Manthey. Rossi im BMW #4

das gesamte WEC-Rennen aus Katar

1h55min. Alle konzentriert kucken und mitschreiben, morgen Abend wird abgefragt! :point_up: :nerd_face:

Rennstart ~27min

12h von Sebring der IMSA komplett live auf Youtube – aber kA ob/was die da geoblocken, ich check’s net ganz.

11 Hypercars (Porsche, Cadillac, BMW, Lambo, Acura), 13 LMP2 und haufenweise GT3

Start in 3h

1 Like

Geht los, Einführungsrunde läuft. Kein Geoblock für 'schland

wie der da mit seinem macca übern parkplatz fährt xD
so wunderschöne autos die mclaren gt3s

1 Like

…aber offensichtlich keine Hupe drin :smiley: muss die Drehzahl hoch jagen, damit der Boy in seinem PKW Platz macht :smiley:

die GT3 Ferrari sind auch nice

Läuft, jede Runder irgendwer mit Reifenschaden

Der Unfall da gerade kann aber auch GANZ anders ausgehen. Holy shit. Nicht für den Fahrer, aber für die Zuschauer an der Ecke.

ist halt an einer stelle, wo man niemals damit rechnet. sieht auf der kamera auch um einiges näher aus als es ist. da dürfte nochmal ne komplette rettungsstraße hinter dem stampel sein bis der zaun kommt.
wie der ami übern zaun wollte direkt nachm crash aber es nicht geschafft hat xD

der gut Genährte im roten Shirt, ja :D voll motiviert, versucht’s und… :man_shrugging:

Sah für mich aber nicht aus, als wäre da 'ne Straße. Nur 2m Rasen oder so zwischen Reifen/Leitplanke/Zaun und dem zweiten Zaun. Wobei, da hast Recht, dort eine sein muss. :thinking:

Sportwagen in der Dämmerung bei schönen Sonnenunter und -aufgang einfach etwas für sich.

…3h to go und ich muss morgen früh raus. Eeeek.