Kurze Frage - Kurze Antwort

Wie geht ihr denn mit den Kündigungen von Youtube Premium um? Schließt ihr einfach ein neues Abo über ein anderes Land mit VPN ab oder gibt es andere Möglichkeiten?

Hat schon jemand versucht das abo ein zweites mal abzuschließen?

Hatte mein abo über Vietnam und wurde letzten Monat gekündigt und läuft nun Mitte des Monats aus.

Soweit ich mitbekommen habe, geht das nicht, bzw wird direkt wieder deaktiviert. Vielleicht schließen sie dann auch direkt den ganzen Account.

Such dir 5 gleichgesinnte und nutze Google Family.

Sind dann 4€ pro Monat.

Geh mit der Frage zu mydealz da haste auf jedenfall Gleichgesinnte

Was schmiert/sprüht ihr euch nach der Rasur in die Fresse?

Eigenurin

4 Like

Speick After Shave

1 Like

Arschwasser von dM

1 Like

sauf was du willst

Kennt jemand eine gute Alternative zu Evernote, wo ich kostenlos mit min. 2 Geräten arbeiten kann?

Google Docs? Google Keep?

1 Like

OneNote?

Alternativ Notion

1 Like

Wir zahlen aktuell 17,99€ im Monat für Spotify für den Haushalt. Gibt es da Einsparpotenzial ?

Kannst auf mydealz einen aktuellen Beitrag dazu finden.

Ja! Wie erwähnt mydealz, funktioniert wunderbar.

Und dann wird sich wieder geärgert, wenn bei uns die Preise steigen.

Jemand ne Alternative für Google Fotos zur Hand?

Seit dem letzten Update und der Tatsache, dass man drölf ‚Klicks‘ braucht, um was anderes als die mit diesem Handy gemachten Fotos zu sehen, einfach useless as fuck diese Drecksapp. Welcher Depp winkt so was durch ey…

Was willst du denn überhaupt machen? Also geht es dir um eine App um deine Bilder zu sehen? Oder um eine App um deine Google Fotos zu sehen? Oder eine generelle Alternative zu Google Fotos, wo du auch online Alben speichern kannst?

Also ich starte Google Fotos und bin in 2 Klicks in meinen Google Fotos Alben (oder in meinen gespeicherten Fotos am Smartphone).

Ich nutze Schlichte Galerie Pro auf Android. Kostet aber paar Euros. Alle Fotos sind bei mir auf dem Handy bzw. auf der SD Karte. Google Fotos ist eins der Apps, die ich direkt deaktiviere.

1 Like

Bilder betrachten – aufgenommene Fotos, Sshots usw. – sortieren, croppen, gesammelt auswählen (um sie dann per Teilen-Funktion in eine andere App zu schicken).

Habe die App inzwischen auf den alten Stand zurück gesetzt – da braucht’s einen Klick zu den Galerien --, mit dem Ergebnis, dass sie nun ständig meckert, ein Update wäre da. Jeder Klick über diesen einen Hinaus ist eine Zumutung :>

@casio_O wie heißt die App genau? Gibt einige, die so ähnlich heißen. Tatsächlich Galerie Pro?

Also ich nutze die Standard Galerie von Honor dafür… Die kann das alles.

Und meine Google Fotos App ist zum Glück wie immer, trotz aktueller Version.