Suche Google Family für Youtube Premium

Moin Freunde, bisher war ich in einer Google Family, wo wir uns Youtube Premium geteilt haben. Leider ist die Gruppe aktuell voll. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand anderes noch einen freien Platz, wo man sich Youtube Premium als Family teilt. Zur Not kann ich auch selbst eine Family aufmachen, wenn sich genug Interessenten finden. Kosten bei 6 Leuten wären um die 3€ pP.

Meldet euch, wenn ihr einen freien Platz oder Interesse habt. Merci

Warum nimmst du nicht einfach ein günstiges Angebot aus zB Argentinien?

das ist illegal, da mach ich nicht mit du verbrecher

3 Like

Raffe halt noch immer nicht wofür Youtube Premium gut sein soll. Außer vllt. Music.

Jemals am TV YT geschaut? Absoluter Pain!

Was ist daran genau Pain? Die App (Firetv/Appletv) ist halt vollkommener trash aber wird doch nicht durch Premium besser oder hab ich was verpasst.

Es geht um die Werbung :D

wer regelmäßig youtube am TV oder aufm handy ohne adblocker (wer auch immer das tut) schaut, kommt um premium echt nicht herum

Verstehe, danke. Dafür schaue ich dann scheinbar einfach zu wenig youtube.

hab keine family, wäre aber dabei falls eine neue aufgemacht wird

Danke für den Hinweis. Türkei war sogar noch etwas günstiger. 1,47€ im Monat. War mega easy.

1 Like

Wird man da nicht irgendwann mal gesperrt oder juckt das google einfach nicht?

google - keine Ahnung
aber zum Vergleich, ich nutze Spotify seit vielen Jahren über Brasilien/Malaysia/o.ä. .
Und Netflix über die Türkei! Ohne Probleme.

Das Risiko besteht definitiv. zB: YouTube Premium account gesperrt | mydealz

Die meisten machen das daher auch mit einem Zweitaccount.

YouTube Premium ist einerseits gut wegen keiner Werbung und andererseits wegen YouTube Music.

Hm dafür bin ich schon wieder zu faul, hasse es das ich dann alles auf x accounts aufteilen muss :D #firstworldproblems

Ich auch, daher hab ich es mit deutscher Family gemacht.

1 Like