Kurze Frage - Kurze Antwort

Zitat von OVER 9000:

Hallo Elite,
ich habe mir Gedacht ich eröffne mal so eine Art Sammelthread für all die kleinen Fragen/Problemchen die man manchmal hat, die es aber nicht umbedingt wert sind dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.
Das soll jetzt keine Einladung zum sinnlosen Spammen werden.

Wer ist da?

funktioniert youtube nun ?

ja, funktioniert einwandfrei

noch bis zum 31.12.2021 auf rm posten oder direkt auf rj umsteigen?

1 Like

was ist RM? :kekw

Was ist rm?

All in bro

wollen gleich ins Kino. James Bond oder Matrix?

Definitiv James Bond.
War kein Meisterwerk aber solide, was man von Matrix nicht behaupten kann.

1 Like

Wie kann ich die Benachrichtigung ausstellen, sodass ich keine E-Mails mehr bekomme?

Oben rechts auf dein Bild, darunter dann auf das Männchen und Einstellungen.

wird woogie vs bolo auch im neuen Forum realisierbar sein?

1 Like

Und dann unter Emails. Auch kurz gesucht gerade, falls du unter Benachrichtigungen suchst ;)

Oh, ich habe nie das rechte dropdown Menü benutzt. :no_mouth:

Danke euch beiden!

Eine weitere Frage: „Beobachten“ ist, dass ich eine Benachrichtigung oven rechts bekomme, „verfolgen“ zeigt er mir den neusten Beitrag + wie viele neue Beiträge, ist das richtig oder gibt es noch eine weitere Unterscheidung?

Wird doch in dem Dropdown erklärt.

Imgur

Nicht auf dem Handy.

achso ok, dann haste es jetzt als bild :D

Danke dir :smiley:
Das steht bei mir neben „Beobachten“, „verfolgen“ etc.

Du wirst eine Anzahl neuer Antworten sehen, weil du dieses Thema gelesen hast.

Sonst steht aufm handy nichts. :(