Dau mänschd, die grumbeere solle net newa da Zwiwwele leie?
Joa, klingt sehr ähnlich, ich habs verstanden
Dau mänschd, die grumbeere solle net newa da Zwiwwele leie?
Joa, klingt sehr ähnlich, ich habs verstanden
Pfälzisch
Mein Bruder hat früher als Provokation pfälzisch geredet
Mondly language. Sehr gute Übungen und auch Sprachen, die weder Babbel noch duolingo anbieten. Ich lerne z.B. persisch dort und weiß aus erster Hand, dass die Qualität gut ist.
zusätzlich auch eine europäische Alternative :)
Komme mit Duolingo gut klar. Ab und zu halt mal ein Grammatikbuch dazu, denn duolingo arbeitet ja eher mit Passivlernen
Busuu. Kann dir 30 Tage premium zum testen geben wenn du willst
ich komm damit gut klar. Hab aber auch noch nie Alternativen getestet.
u-block down, was nimmt man jetzt im chrome browser?
Guck mal, ob du die Erweiterung manuell wieder aktivieren kannst. Ich konnte es jedenfalls .
Ansonsten die normale Adguard Erweiterung, falls man sie noch installieren kann.
Alle Lite Varianten funktionieren nur semi gut.
Man wechselt auf Firefox
This!
Einzige Problem ist, dass es tatsächlich einige wenige Anwendungen gibt die nicht sauber im FF laufen, weil alles auf Chromium optimiert wird (zB keychron config Software via).
Aber dort ist dann meist auch wenig Werbung. Für alles andere Firefox 4 Life.
Jemand eine Ahnung was bei Mindfactory los ist? Man bekommt (verglichen zu sonst) super wenig an Hardware. Die haben ganze drei GPUs von NV lagernd. Alle aus der 30xx Reihe.
Passend dazu random auf reddit gelesen, dass mit dem morgigen Launch der 9070 von AMD auch bekannt gemacht werden soll, dass MF platt ist und insolvent geht. Klar, random Gerüchte auf reddit sollte man immer mit Vorsicht genießen aber hätte jemand eine Erklärung für die deutlich verringerten Bestände?
Kategorie GPU: 27 Artikel insgesamt.
@Bumbumquietsch Genau diesen Post meinte ich.
Würde mich eigentlich sehr wundern … Haben in den letzten Jahren sehr guten Umsatz und einiges an Gewinn gemacht. Letztes Jahr in ne GmbH gewandelt und suchen in praktisch allen Bereichen neue Leute.
Aber schon komisch, dass da fast keine Grafikkarten mehr vorrätig sind. 4 Modelle von NVidia … bei Alternate, Computeruniverse oder Cyberport sind es über 40.
Es gibt generell wenig NVIDIA gpus auf dem freien Markt.
RTX 3/4 sind lange eingestellt und abverkauft
RTX 5000 war ein paper Launch und es gab teilweise nur einstellige Anzahl an GPUs pro Großhändler
Musst dich also noch 2-3 Monate gedulden oder auf AMD warten
Ich habe eher allgemein gefragt weil ich mit MF immer gute Erfahrungen gemacht habe. Zum Glück muss ich meine GPU nicht aufwerten aktuell.
@DerKiLLa Genau das habe ich auch gesehen und war deshalb verwirrt und hatte auf Expertise hier gehofft.
Ich mag MF als Händler und fände es schon schade, sollte da etwas dran sein. Daher hoffe ich der Post auf reddit ist einfach Quatsch.
Also GPUs gab es da nie viele.
Mir ist eher die letzten Monate auch aufgefallen, dass das Sortiment schrumpft. Wollte mir ja n neuen PC kaufen, habe aber noch die Grafikkartenentwicklung abgewartet. Das Angebot an Hardware ist in den Monaten immer wieder geschrumpft und Hardware daher super oft ausverkauft. Egal welches Produkt
Fänds schade, guter und schneller Händler
hadware speziell gpu´s sind halt schwierig im moment, cpus auch nicht ganz so einfach. den reddit thread habe ich mal überflogen und ihn als schwachsinn abgetan, den quelle ist „trust me bro“ und wie killa schon sage macht der laden ordentlich gewinn, da müsste es schon mit dem teufel zugehen das die pleite sind. btw hab ich letztens meine 50700ti von mf geholt
Das lässt mich auch positiv denken.
Mittlerweile hat ein User bei Reddit geschrieben:
Der Shop wird restrukturiert, dazu wurden die Kunden und Partner seitens MF informiert.
Dieses Gerüchte, Fakenews und Trollposts -Gestreue nerven einfach nur noch ab.
Das ist doch das absolute BILD Werkzeug und man sieht in den Kommentaren wie es verfängt.
Wäre es seriös, könnte man als User dazu stehen und müsste sich keinen Putinaccount machen.
Hört bitte einfach auf solchen verkac*ten Trollen auch noch eine Bühne für ihren Schmutz zu bieten.