Liegt Vlt daran, dass du 2 Sachen genannt hast, aber nur eine ausführlich und etwas eigenartig vorgetragen hast.
Aber da solche Spekulationen sowieso hier im Weltgeschehen verboten wurden, werden die ganzen Posts von uns sowieso gleich gelöscht.
Und Vlt liegt es auch daran das es der 30te Post in der gleichen Richtung ist. Am Anfang waren es die bösen amis die Russland dazu gedrängt haben sich bedroht zu fühlen und man ja die Sicht aus Russland verstehen müsse und dann ging es so weiter. Wenn man Russland als böse bezeichnet hat, kam der Einwand das die amis ja auch böse sind und man das so ja gar nicht sagen und es gibt so kein gut und böse usw.
Wir haben heute ein Vorgang innerhalb Europa erlebt, der zu unserer bisherigen Lebzeit in Europa
einmalig ist und alles übertroffen hat und es sich kaum jmd vorstellen konnte das so etwas passiert. Wir haben eine Rede von putin gesehen die krank war und keinen Zweifel lässt.
Das man in so einem Rahmen dann solch einen post schreibt und sich dann über etwas Kopfschütteln wundert hinterlässt bei mir ein paar Fragezeichen.
Aber ich Glaube auch einfach das man je weiter man auf den rechten oder linken Rand schaut die Fixierung auf gewisse Themen immer mehr zunimmt.
Und ich habe übrigens auch so gut wie keinen wahrgenommen der irgendwen komplett ausschließt. Keiner hat einen beißreflex wenn die USA beschuldigt wird.
Man ist nur verwundert wenn von immer gleichen Leuten oder immer gleichen politischen spektren (egal ob rechts oder links) immer die gleichen einseitigen Ausführungen kommen.