Investieren und Anlegen

keine Zeit heute morgen gehabt… hoffe es dropped nochmal ordentlich…ich musste bisher nicht mal an meinen Notgroschen, dabei feuere ich seit 2 Wochen aus allen Kanonen…
Vielleicht bald auch mal wieder in US, mal schauen. Rheinmetall wäre der Banger heute gewesen -.-

heute morgen leider auch nicht pünktlich kaufen können, aber hab ein paar fills für Hebel-Long Nvidia bekommen und wie gesagt etwas DAX Longterm bei 19.4 gekauft, dazu noch ETH gebuttert und Krypto für den Short-Squeeze gehebelt. Reicht dann auch erstmal

Heute nochmal nachgekauft…

Natürlich den Dip gekauft, um nächste Woche zu merken, dass der Markt nochmal 10% runtergegangen ist

Dann wird halt nochmal nachgekauft!

Je scheißer desto besser

dürfte hier auch wichtig sein:

mhm noch etwas warten oder reinjodeln?

maybe in Tranchen kaufen?

Das geht noch ne Weile abwärts

4 Jahre noch.

Und dann 6 aufwärts und dann wieder 3 abwärts, weil neue Pandemie.

bei TR müsste mal die bafin o.ä. aktiv werden. kann ja nicht sein, dass nach jedem trump tweet, der die märkte bewegt die app abschmiert. Würde gerne grad mal rein , geht aber nicht. und wir sprehcen hier ja nicht von 100€ , die da liegen, sondern teils 5 stellig, 6 stellig. Denke, ich werde alles mal zur ING transferieren.

Das ist bei Scalable nicht anders. Die letzten Tage immer wieder Phasen, wo absolut nichts geht, wie z. B. jetzt gerade mit fehlerhaften Anzeigen

ING hatte doch auch Probleme oder nicht?

Hatte bei TR nur dass die App ein bisschen langsam war, aber sonst ging alles.

Bisschen langsam ist gut. Geht im Moment gar nichts…

ING geht ohne probleme

TR zum glück eh nicht mein fall

Trump Freunde bestimmt vorher paar Produkte gut gehebelt. Der Typ is unfassbar.

1 Like

Ärgerlich, dass er jetzt diese News raus haut… Ich wollte jetzt nach der Arbeit doch noch entspannt shoppen!

erwartbar bei ner person die ne QVC show für tesla vorm weissen haus macht

Tesla heute +17%

Der Short lächelt einen wirklich an