Und dann 6 aufwärts und dann wieder 3 abwärts, weil neue Pandemie.
bei TR müsste mal die bafin o.ä. aktiv werden. kann ja nicht sein, dass nach jedem trump tweet, der die märkte bewegt die app abschmiert. Würde gerne grad mal rein , geht aber nicht. und wir sprehcen hier ja nicht von 100€ , die da liegen, sondern teils 5 stellig, 6 stellig. Denke, ich werde alles mal zur ING transferieren.
Das ist bei Scalable nicht anders. Die letzten Tage immer wieder Phasen, wo absolut nichts geht, wie z. B. jetzt gerade mit fehlerhaften Anzeigen
ING hatte doch auch Probleme oder nicht?
Hatte bei TR nur dass die App ein bisschen langsam war, aber sonst ging alles.
Bisschen langsam ist gut. Geht im Moment gar nichts…
ING geht ohne probleme
TR zum glück eh nicht mein fall
Trump Freunde bestimmt vorher paar Produkte gut gehebelt. Der Typ is unfassbar.
Ärgerlich, dass er jetzt diese News raus haut… Ich wollte jetzt nach der Arbeit doch noch entspannt shoppen!
erwartbar bei ner person die ne QVC show für tesla vorm weissen haus macht
Tesla heute +17%
Der Short lächelt einen wirklich an
Das ist echt so erbärmlich alles :D Aber gut. Hab ja zum Glück nachgekauft, tut mir leid für die Shorties
In den letzten Tagen hatte alle mal Probleme.
ING Diba hat aktuell auch sehr große Probleme.
Siehe
Bei mir tatsächlich nicht, läuft alles ganz normal.
1.5h ging gar nix. konnte nur auf watchlist zugreifen, die halb weg war…
war bis auf 300€ heute an mein Notgroschen rangekommen…gutes timing. Wenns jetzt nicht wieder runter geht, gibts erstmal wieder Pause und in 90 tagen sehen wir weiter :D
Das heißt, du lässt alles jetzt erstmal laufen? Verkauft hast du ja nicht oder?
360-380
Bin froh hier mit Überzeugung gekauft zu haben. Nvidia und Dax Longs drucken mir gerade einen schönen Sommerurlaub
kleiner tipp an die allermeisten hier. hört auf mit dem random trading
ich verkaufe in 20 jahren, sonst wird versucht nur günstig nachzukaufen. Ich hatte mir im letzten Jahr immer mehr beiseite gelegt und auf ne Korrektur gehofft und dann immer gekauft. Notgroschen wird angerührt, wenn die TG Zinsen zu tief sind und/oder wenns wieder sinkt. Zufällig steigts heute. Aber mal schauen wielange.
Im Nachhinein bin ich zu früh bei Novo eingestiegen und wenig in den letzten Tagen gekauft, aber das ist echt ne Wundertüte.
stimm ich dir zu, sollte man nur machen, wenn man weiß, was man tut