Da bin ich gespannt, ob es da einen Peak geben wird. Risiko ist in meinen Augen halt höher, dass es runter geht, als hoch.
Bin sogar 1,5% im Plus 
Da bin ich gespannt, ob es da einen Peak geben wird. Risiko ist in meinen Augen halt höher, dass es runter geht, als hoch.
Bin sogar 1,5% im Plus 
Trifft aber generell den tech Sektor finde ich. Ist halt ein Asia ding überwiegend und china ist ja definitiv noch auf Zoll Kurs mit 84%.
Ansonsten wird bestimmt auch der mögliche Angriff auf Taiwan noch interessant
9,9% im plus! :D - bin aber leider erst in 2020 eingestiegen
ja aufjedenfall, aber AMD 25% Pump hat halt schon herausgestochen
Folge da so nen insta trader. Der gibt gute tipps
Bin erst letztes Jahr rein. Also keine Sorge, bist nicht der Letzte 
Meine ETH Position zieht mich runter 
ahh okay, bin aus crypto raus und nur noch in etfs. keine lust mehr auf kopfschmerzen und bin zu faul, mich mehr mit allem zu beschäftigen…
Fühl ich. Will den Müll endlich loswerden, aber der Kurs lässt mir keine Chance.
hab vor 6 monaten alle cryptos ausser ETH und BTC verkauft. davon nen neuen PC gekauft und den rest in ETF
werden die BTC position stück für stück verkaufen um reisen damit zu bezahlen, wird noch ne weile dauern :D
mal etwas OT, aber es gab doch auf readmore damals einen bitcoin thread, wo auch viele investiert haben, was ist eigl. aus denen geworden? haben wir glückliche millionäre?
Gibt einen discord wo viele noch aktiv sind. Link müsste micha hier mal gepostet haben irgendwo
nur noch kurz die verluste wieder reinholen
Irgendwer hier hatte meine ich sein Haus mit finanziert, weiß nicht mehr welche Crypto Währung
Ne, der hat „nur“ 300k mit NVIDIA gemacht. Und da er in Köln wohnt, kann er damit „nichts anfangen“. (Ich hoffe ihr versteht die Überspitzung)
@Dr.Wok war afaik crypto Millionär und hat mal hier seinen Audi R8 Konfiguration gepostet den er bestellt hat
Oder er hat uns getrollt aber sowas würde niemand in diesem Internetz tun
Hat nicht auch irgendwer bei der Gamestop Geschichte hart abgecasht?
Ich meine es gab jemanden der seine cryptogewinne in gamestop gepackt hat und nun nicht mehr arbeitet
war Troll
irgendwas mit K, oder? an die Story erinnere ich mich jedenfalls noch :D
Mit 300k kriegste in Köln halt nix 
Wohne aber nicht in Köln aber mit der Kohle hab ich trotzdem nix gemacht bis jetzt, liegt einfach auf dem Tagesgeldkonto