am Ende ist es aktuell aber auch ein News-Driven Markt, der sich in wenigen Tagen/Wochen wieder komplett drehen kann. Imo war der Impuls heute wie eig immer bei unerwarteten News nun massiven Short-Liquidations und Short-Covering geschuldet. Wichtig ist nun, dass Trump die Füße ein paar Wochen still hält und ab Ende April dann auch die Earnings überzeugen können und Inflationsdaten/Arbeitslosenzahlen die Rezessionsängste nicht weiter befeuern. Kommt das alles zusammen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir Trendfortsetzung und ein neues Allzeithoch sehen, ansonsten wird sich alles imo wieder einpendeln und viele Einzelassets werden viel von ihrem Pump heute wieder verlieren.
Bin aufjedenfall zufrieden. Hab die letzten Tage mein Portfolio etwas umstrukturiert, einiges an ETFs massiv nachgekauft und werde nun anfangen Stumpf Sparpläne laufen zu lassen.
Finds aber trotzdem unglaublich krass wie die Fomo in den Leuten kickt. Nutz ja auch TR und die App war halt wirklich zwischen Announcement und 21h komplett down und überlastet.