US Politik

Es gibt jetzt schon die ersten Unternehmen die bei online Bestellungen die Zusatzkosten durch die Zölle separat ausweisen. Ist aber wahrscheinlich Biden Schuld.

Glaub du täuschst dich. Die MAGA Clowns haben nur eins im Fokus: owning the libs. Scheiß egal was es kostet.

Bin lustigerweise vor ein paar Tagen beim Durchzappen bei Al Jazeera hängen geblieben. Da war ein in Berlin ansässiger Journalist der NYT zugeschaltet, der sagte, er könne sich gut vorstellen, dass dieses ganze Zoll-Ding keine Strategie für irgendwas sei, sondern nur genau dazu dient: Trump will der sein, mit dem alle „world leaders“ sprechen wollen, zu dem alle gekrochen kommen.

Wenn es jetzt wirklich an die Medikamente geht, könnte es auch bei den Leuten langsam problematisch werden.

oder sie sterben halt einfach. auch eine Variante um die libs mal so richtig zu ownen.

1 Like

RFK wird schon mit ein paar alternativen Heilmethoden um die Ecke kommen. Vielleicht gründet praktischerweise er sogar ein eigenes Unternehmen dafür.

1 Like

Geht bestimmt in die Berufung

Investoren stoßen massenhaft US-Staatsanleihen ab: Normalerweise sind sie beliebt, wenn es am Aktienmarkt unruhig wird. Vor allem die Schuldpapiere der USA gelten als sicherer Hafen. Doch dieses Image scheint gerade zu bröckeln.

Das kann jetzt ganz schnell sehr hässlich werden.

Bald von den USA subventionierte Staatsanleihen der USA. Und Strafzölle für den Kauf von anderen Staatsanleihen

China erhöht auf 84%

84% ^^ GEIL

finds leider ultra witzig iwie :kekw:

1 Like

Ich find das ehrlich gesagt alles überhaupt nicht mehr witzig.

1 Like

Vielleicht ist die Kalkulation, dass Donnie nen Herzinfarkt bekommt bei den Nachrichten.

1 Like

„Falls die USA die Probleme wirklich durch Dialog und Verhandlungen lösen wollen, sollten sie eine Haltung der Gleichheit, des Respekts und des gegenseitigen Nutzens einnehmen“, sagte Ministeriumssprecher Lin Jian. „Wenn die USA darauf bestehen, ihre Wirtschafts- und Handelsbeschränkungen weiter zu verschärfen, hat China den festen Willen und die ausreichenden Mittel, die notwendigen Gegenmaßnahmen zu ergreifen und bis zum Ende zu kämpfen.“

und ein weiterer großer vorteil von china: da ist nicht damit zu rechnen, dass die bevölkerung schnell rebelliert. das könnte in den usa ganz anders aussehen.

Könnte mir auch vorstellen, dass China nahezu alles, was die USA dort verkaufen so der ähnlich selbst produzieren können.

und sie können/werden möglicherweise demnächst die eu mit den produkten fluten, die sonst in die usa gegangen wären. das könnte richtig ekelig für europäische unternehmen werden.

Falls der Konsument hier auf einmal ihm unbekannte chinesische Produkte einkauft. Weiß nicht, ob ich damit rechnen würde.

An waren sowieso. Frage mich wie das mit Lizenzen aussieht für Software. Das einzige wo ich USA vorne sehen würde.

Big Tech wird schon einen Weg finden, weiterhin Geld zu verdienen

müssen ja nicht nur produkte für den endverbraucher sein.