US Politik

ich hatte sogar vorher geschaut, aber einen post zu wenig nach oben gescrollt. :lul:

nuja egal, meine ausführung dazu bleibt gleich.

Seit dem Wochenende sollen Apple-Läden mit Interessierten voll sein, die sich die Smartphones noch „zum alten Preis“ kaufen wollten, heißt es.

Bei iPhones hört der Spaß auf!

Verkaufsgenie Trump kurbelt die inländischen Verkäufe an.

Eggs and iPhones!

1 Like

Bald dann eh wieder günstiger, weil kleine hoch spezialisierte amerikanische Kinderhände die Produkte fertigen. Absolute Hysterie

1 Like

Teurere IPhones und keine switch 2. Denke das wird Trumps Untergang

China wird in 100 Jahren nicht einknicken, k.a was Donald Clown sich denkt

1 Like

die raffen halt, dass solche trottel wie putin oder trump nur stärke verstehen und nicht ein niederknien.

Oder man kann es auch einfach so sehen, dass sie die einzigen wären, die millitärisch mithalten könnten.

China? Mit USA? Auf gar keinen Fall.
Die haben zwar viel manpower aber sowohl technologisch als auch Equipmentmenge Welten unterlegen, keine kriegserfahrung etc.
Manpower imo in zu künftigen kriegen eh irrelevant

Nicht mehr ganz frisch, aber da dürfte ich in den vergangenen ein bzw zwei Jahren nichts geändert haben.

trump soll jetzt übrigens eine Militärparade für seinen Geburtstag planen (fällt rein zufällig mit dem 250 jährigen der army zusammen). kostenpunkt: knapp 100 Millionen Dollar.

Das weiße Haus hat zwar schon dementiert. Die Bürgermeisterin von DC hat aber bestätigt, dass sie anfragen für so ein Event von der Regierung habe.

Das ist ja nicht einmal das Vierfache von gut zwei Monaten Amtszeitfreizeitgold. Schnapper!

Aber hoffentlich sind dort keine Kriegsversehrten dabei. Sonst wird der GroPreaZ sauer.

China ist seit längerem massiv am Aufrüsten.
Und unterschätz mal nicht die chinesische Wirschaftspower… wenn die umstellen können die ordentlich was rauspumpen.

Ich sage nicht China würde einen Konflikt gewinnen, aber es wäre auf jeden Fall ein harter und sehr langer Krieg.

1 Like

Die chinesische Marine muss sich glaube ich, sofern ein Krieg in chinesischen Gewässern stattfände, nicht vor den USA verstecken. Der Rest kA. Aber man hat auch gedacht die Russen wären krass.

Es wird immer trauriger…

Diese Diskussionen „wer“ „wo“ „wann“ in einem Krieg stärker ist, schaudert mich richtig…

Ihr diskutiert darüber als wäre es ein fucking Strategie-Game

1 Like

:lul:

1 Like

Vllt hat Musk dank Keta wieder neue Erkenntnisse bekommen.

1 Like

Jetzt also 106% Zölle auf Waren aus China. Bin ja mal gespannt, wie man das moderieren und verkaufen will, wenn die wieder zurück gefahren werden. Der Herr will ja nicht weak aussehen, schon gar nicht gegenüber TSCHEINAH und dem smarten Xi.

Wenn ich mich da überschlagsmäßig nicht vertue, dann kosten Produkte aus China den US-Verbraucher jetzt etwa 70% mehr als bisher. ((100+106%-100+20%)/100+20% :thinking: Preisaufschlag/alter Preis). Also alles von Kleinstscheiß aus’m Dollarshop bis zum fetten OLED-TV und Smarthphone.