US Politik

hi mars.

ich hatte sogar vorher geschaut, aber einen post zu wenig nach oben gescrollt. :lul:

nuja egal, meine ausfĂŒhrung dazu bleibt gleich.

Seit dem Wochenende sollen Apple-LĂ€den mit Interessierten voll sein, die sich die Smartphones noch „zum alten Preis“ kaufen wollten, heißt es.

Bei iPhones hört der Spaß auf!

Verkaufsgenie Trump kurbelt die inlÀndischen VerkÀufe an.

Eggs and iPhones!

1 Like

Bald dann eh wieder gĂŒnstiger, weil kleine hoch spezialisierte amerikanische KinderhĂ€nde die Produkte fertigen. Absolute Hysterie

1 Like

Teurere IPhones und keine switch 2. Denke das wird Trumps Untergang

China wird in 100 Jahren nicht einknicken, k.a was Donald Clown sich denkt

1 Like

die raffen halt, dass solche trottel wie putin oder trump nur stÀrke verstehen und nicht ein niederknien.

Oder man kann es auch einfach so sehen, dass sie die einzigen wÀren, die millitÀrisch mithalten könnten.

China? Mit USA? Auf gar keinen Fall.
Die haben zwar viel manpower aber sowohl technologisch als auch Equipmentmenge Welten unterlegen, keine kriegserfahrung etc.
Manpower imo in zu kĂŒnftigen kriegen eh irrelevant

Nicht mehr ganz frisch, aber da dĂŒrfte ich in den vergangenen ein bzw zwei Jahren nichts geĂ€ndert haben.

trump soll jetzt ĂŒbrigens eine MilitĂ€rparade fĂŒr seinen Geburtstag planen (fĂ€llt rein zufĂ€llig mit dem 250 jĂ€hrigen der army zusammen). kostenpunkt: knapp 100 Millionen Dollar.

Das weiße Haus hat zwar schon dementiert. Die BĂŒrgermeisterin von DC hat aber bestĂ€tigt, dass sie anfragen fĂŒr so ein Event von der Regierung habe.

Das ist ja nicht einmal das Vierfache von gut zwei Monaten Amtszeitfreizeitgold. Schnapper!

Aber hoffentlich sind dort keine Kriegsversehrten dabei. Sonst wird der GroPreaZ sauer.

China ist seit lĂ€ngerem massiv am AufrĂŒsten.
Und unterschĂ€tz mal nicht die chinesische Wirschaftspower
 wenn die umstellen können die ordentlich was rauspumpen.

Ich sage nicht China wĂŒrde einen Konflikt gewinnen, aber es wĂ€re auf jeden Fall ein harter und sehr langer Krieg.

1 Like

Die chinesische Marine muss sich glaube ich, sofern ein Krieg in chinesischen GewÀssern stattfÀnde, nicht vor den USA verstecken. Der Rest kA. Aber man hat auch gedacht die Russen wÀren krass.

Es wird immer trauriger

Diese Diskussionen „wer“ „wo“ „wann“ in einem Krieg stĂ€rker ist, schaudert mich richtig

Ihr diskutiert darĂŒber als wĂ€re es ein fucking Strategie-Game

1 Like

:lul:

1 Like

Vllt hat Musk dank Keta wieder neue Erkenntnisse bekommen.

1 Like