House of the Dragon

Hab das Interesse verloren nach der ersten Staffel. Taugt die zweite was?

Warte erstmal bis mehr folgen raus sind. Zudem habe ich aktuell durch die EM gar keine Zeit großartig Serien zu schauen, da sobald ich zuhause bin einfach nur Fußball schaue :smiley:

1 Like

vielen werden einfach kein sky haben

Da ich die Tage krank war, habe ich mir jetzt mal die erste Staffel gegeben. Catcht im vergleich zu GoT einfach 0. Die Zeitsprünge und der Cast-Wechsel verhindern halt jeglichen Bindungsaufbau. Zudem wirkt die Sendung im Vergleich zu GoT halt auch hart unterkomplex, da viel weniger Charaktere und Szeneriewechsel. Daher derzeit keine große Motivation, mir die 2. Staffel zu geben.

1 Like

Ist leider wirklich der Schwachpunkt. Es ist spannender sich auf dem awoif Wiki durchzulesen

Hätten das Buch einfach chronologisch verfilmen sollen und nicht irgendwo mitten drin anfangen.

Mache grad GoT Rewatch (grad wird shirin verbrannt :frowning: ) & vorher HoD s01 geguckt. Ist halt schon nen meilenweiter Unterschied (bis S07), auch wenn ich HoD eigentlich ganz cool fand. S02 lasse ich erstmal ins Land gehen und schaue dann alles am Stück.

also ich finds eigentlich ganz cool, klar ist kein got aber hey

2 Like

Haha same here. Direkt danach wieder alte GoT-Staffeln gebingewatched :smiley:
Einfach unerreicht!

house of the dragons gefällt wieder

1 Like

Gänsehaut bei der neuen Folge!
Jetzt nimmt das ganze so richtig Fahrt auf.

Will dazu noch nicht spoilern, aber das hat schon richtig Bock gemacht!

1 Like

ja war ne gute folge, bin gespannt wie es weiter geht

Staffel vorbei und gefühlt hat sich nicht viel geändert gegenüber dem Ende der letzten Staffel…
Muss ganz ehrlich sagen, da hätte ich mir einen großen Knall erwartet am Ende der Staffel. Aber der ist defintiv ausgeblieben…
Wenn wir jetzt wieder 2 Jahre warten müssen wäre das schon sad.

1 Like

Lohnt sich n Abo oder war es eh crap?

Habe die letzte Folge noch nicht gesehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

1 Like

hm also das finale konnte mich jetzt nicht 100% abholen, hatte seine momente, ich denke der ursprüngliche plan mit 10 folgen wäre besser gewesen.

wie macht man spoiler ?

Es wirkt wirklich so als hätte da noch in der Staffel kommen sollen in den letzten 1-2 Folgen.
Jetzt hatten wir eine kurze Staffel und es wirkt als fehtl etwas.

1 Like

Die zweite Staffel wirkt wie ein langer Trailer/Teaser für Staffel 3…

Insgesamt dann doch sehr wenig in der Staffel passiert, auch wenn mich HotD deutlich mehr abholt als z.B. Fallout oder LofR

Ich bin richtig glücklich das „nichts“ passiert ist. Nicht jede Staffel braucht eine red/purple Wedding (GoT brauchte das auch nicht).

Nach dem Zeitsprung in Staffel 1 hat man sich Zeit genommen für World-/Character-building und das ist gut so. Ich hoffe es wird noch mindestens 2-3 Staffeln geben (Gibt es da schon Infos zu?)

Und Staffel 3 wird ein Trailer für Staffel 4

Soll 4 insgesamt geben

3 Like