House of the Dragon

Dreharbeiten zur 2. Staffel sind gestartet. Es wird allerdings nur 8 Folgen geben

Zudem wird es ein weiteres Spin Off geben:

The “Game of Thrones” prequel based on George R.R. Martin’s “Dunk and Egg” books is officially moving forward at HBO.

The show is based on the series of fantasy novellas by Martin, which follow the adventures of Ser Duncan the Tall (Dunk) and a young Aegon V Targaryen (Egg) 90 years prior to the events of “A Song of Ice and Fire.”

The series is currently titled “A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight.” The official logline states, “A century before the events of ‘Game of Thrones,’ two unlikely heroes wandered Westeros… a young, naïve but courageous knight, Ser Duncan the Tall, and his diminutive squire, Egg. Set in an age when the Targaryen line still holds the Iron Throne and the memory of the last dragon has not yet passed from living memory, great destinies, powerful foes, and dangerous exploits all await these improbable and incomparable friends.”

Martin will serve as writer and executive producer, as will Ira Parker, who was a co-executive producer on Season 1 of “House of the Dragon.” “

1 Like

Grundsätzlich freue ich mich über jede GoT Show, aber warum Martin als Writer und Producer?
Glaube damit ist auch der letzte Funke Hoffnung auf Winds of Winter Geschichte…

Hab das Gefühl GRRM prokrastiniert indem er einfach dreißig andere Storys schreibt. Solange die gut werden, ist mir das auch recht.

1 Like

Bin tbh sogar ganz froh, dass GRRM daran beteiligt ist. Fand House of the Dragon sehr gut und Dunk und Egg Lore bietet für eine Serie wirklich tolles Potenzial. Die Game of Thrones Serie hat irgendwann ja extrem stark nachgelassen, namentlich als es keine Buchvorlage mehr gab bzw. man sich immer weiter davon entfernt hat, dass ich es am Ende nur noch aus Gründen der Vollständigkeit zuende geschaut habe.

Kann man nicht erinnern, wie ich vor 10+ Jahren in der Cafeteria meiner Uni gefrühstückt habe, die Hörbücher auf den Ohren und mir dabei dachte „Ja, Winds of Winter kommt bestimmt bald raus, dann kann ich gleich damit weiterhören“.
Tja.

neue trailer sind draussen, ich hab bock

Ich bin so frei und ergänze auch noch den zweiten ;)

Mega Marketing Idee 2 Trailer zu schalten. Bin hyped

where TWOW?

1 Like

Sieht schon wieder so clean aus alles :( aber egal bin hyped, hauptsache geile Drachenaction. Mehr kann man eh nicht erwarten von der Serie

Hab die erste Staffel schon komplett verdrängt und das meiste vergessen. Kann mich aber dran erinnern, dass es bisher so gut wie keine richtige Story gab. Hoffentlich wird da mal bisschen was vorwärts gebracht

:kekw:

fand die szene wo sie in räumen mit1ander politics getalked haben am besten.

Nach dem Verlust von Milly Alcock wars eh vorbei, aber wir haben immerhin noch Drachen

2 Like

bockt extrem!!!

1 Like

Joa, das schaut geil aus!
Sieht nach ziemlich viel Action aus, aber gut das könnte auch nur für den Trailer sein.

1 Like

Sollte die neue Folge nicht schon auf Sky Go verfügbar sein?!
Ich finde sie nicht.

also auf wowtv ist die erste episode da

Ich habe sie auch erst nicht gefunden. Du musst auf Serien gehen und dann House of the Dragon und dann Staffel 2 ^^
Hab sie vor 1 Stunde angefangen zu gucken und bin gerade fertig.

Auf der Startseite sind nur komische Minivideos

Danke!
Das war tatsächlich gut versteckt…

Interesse eigentlich so gering oder hat nur keiner Lust etwas zur Folge zu schreiben?!