House of the Dragon

Game of Thrones prequel. Release: 21. August 2022

Das alles zu sehen hyped mich auf Anhieb. Auch wenn sich das immer noch wie eine offene Wunde anfühlt, hoffe ich dass HBO diesmal aus alten Fehlern gelernt hat und sich an den ersten Staffeln GoT orientiert.

Dance of the Dragons haben auf jeden Fall mehr als genug guten Content. Daraus können die was großes machen.

Werde bis August wohl Fire and Blood nochmal lesen müssen :D

1 Like

HYPETRAIN CHOOOOOOOOOOO CHOOOOOOOOOOO

Glaube nicht daran, dass es mich so hyped, wie es damals GoT am Anfang geschafft hat.
Das große Problem, wie mit allen Prequels, ist halt, dass Du schon weißt, wie es ausgehen wird bzw. in dem Fall schon zu viel aus GoT darüber weißt.

Ist für mich eher sowas, was ich aus der zweiten Reihe beobachte und wenn es ein Erfolg wird, am Ende komplett schaue. Dass ich regelmäßig die neue Folge schaue, tue ich mir nach GoT aber, glaube ich, nicht mehr an.

Das kann halt auch etwas gutes sein. Dann weiß man nämlich, dass es am Ende keinen Bullshit gibt.

Ich bin nach den Trailern auf jeden Fall super hyped. Kann es kaum noch erwarten.

ohne Nathalie Emmanuel, ohne mich

tatsächlich reißen da alte wunden auf, wie konnte man GoT nur so verkacken :D

Hier ist ja der Thread.

aktuellster Trailer, bin hyped. 19 tage noch. Ich glaube, es wird sehr gut, wenngleich ich nach der katastrophalen S08 von GoT auch skeptisch bin

1 Like

Erfordert schon ne Portion Mut nach dem GoT-Debakel da noch große Hoffnung zu haben.
Werde mal reinschauen und am Ende doch wieder jede Woche pünktlich die neue Folge schauen

1 Like

hype is trotzdem real
miguel sapochnik wird u.a. regie führen, der schon battle of bastards, winds of winter, hardhome z.b. gemacht hat (aber leider auch long night, aber da lags an D&D den vollnaps)

als aktiver berater auch martin dabei, der in GoT diese rolle zuletzt in s04 hatte. hat dann wohl gemerkt, das D&D die serie nach den büchern in den abgrund führen

außerdem: Milly alcock :heart:

George R. R. Martin hat übrigens gestern wieder mitgeteilt, dass er in die letzten staffeln GOT nicht mehr eingebunden wurde

ich frag mich wie er ab staffel 4 überhaupt eingebunden wurde. ich wette dass er die serie hasst :x

die ist zwölf

Gar nicht wahr

  • Team Greens
  • Team Blacks
  • Wtf?

0 Teilnehmer

Dan und David sind einfach die größten deppen des Showbusiness

Milly alcock is 22 iirc

muss ich mich für den scheiss echt bei sky anmelden? gibts keine bessere alternative?

Nichts Neues xD

Wer Milly Alcock heiß findet… wtf, die sieht aus’n wie’n Kind

2 Like

wahr

Bin mal gespannt, was mich da diese Woche erwartet.

Der erstmalig gezeigte Teaser zu „The Last of us“ in Verbindung mit der Premiere hat mich btw gar nicht überzeugt