House of the Dragon

es ist mir auch viel zu viel zwischen den folgen passiert das sie nicht gezeigt haben

argh - hab mich damit garnicht befasst und habe am wochenende alles auf einmal durchgeschaut + gestern aktuelle folge. ich wusste nicht dass das die letzte gewesen ist :D

damn.

fand die serie aber gut, gab gute GoT Vibes. absolut schaubar.

2 Like

Insgesamt war die Staffel schon etwas enttÀuschend, gerade die letzten zwei/drei Folgen waren, na ja.

Da hat man mit dem schwarzen Kerl und dem schwarzen MĂ€dchen einfach zwei Personen die random einen Drachen bekommen. Bei den anderen zwei Kerlen wurde die Story wenigstens etwas gezeigt, wenn auch das irgendwie zu einfach war: „okay wir schicken jetzt einfach 200 randoms zu den Drachen rein, bei ein paar wird’s schon klappen
“

Auch ansonsten ist in der Staffel nicht wirklich was passiert.
Der Handlungsstrang mit Daemon hatte gefĂŒhlt null Einfluss. Man hĂ€tte es ihm zumindest irgendwie schwerer machen können, sich am Ende fĂŒr Rhaeneyra zu entscheiden.
Der einÀugige Möchtegernkönig ist auch so flach und eindimensional, dass fast alle seiner Szenen super langweilig sind.

Irgendwie war das CGI in der letzten Folge (insb. die Eröffnungsszene) ziemlich schlecht?

1 Like