es ist mir auch viel zu viel zwischen den folgen passiert das sie nicht gezeigt haben
argh - hab mich damit garnicht befasst und habe am wochenende alles auf einmal durchgeschaut + gestern aktuelle folge. ich wusste nicht dass das die letzte gewesen ist :D
damn.
fand die serie aber gut, gab gute GoT Vibes. absolut schaubar.
Insgesamt war die Staffel schon etwas enttÀuschend, gerade die letzten zwei/drei Folgen waren, na ja.
Da hat man mit dem schwarzen Kerl und dem schwarzen MĂ€dchen einfach zwei Personen die random einen Drachen bekommen. Bei den anderen zwei Kerlen wurde die Story wenigstens etwas gezeigt, wenn auch das irgendwie zu einfach war: âokay wir schicken jetzt einfach 200 randoms zu den Drachen rein, bei ein paar wirdâs schon klappenâŠâ
Auch ansonsten ist in der Staffel nicht wirklich was passiert.
Der Handlungsstrang mit Daemon hatte gefĂŒhlt null Einfluss. Man hĂ€tte es ihm zumindest irgendwie schwerer machen können, sich am Ende fĂŒr Rhaeneyra zu entscheiden.
Der einÀugige Möchtegernkönig ist auch so flach und eindimensional, dass fast alle seiner Szenen super langweilig sind.
Irgendwie war das CGI in der letzten Folge (insb. die Eröffnungsszene) ziemlich schlecht?
Neue Staffel hat angefangen. Hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Zettel. Aber ich muss sagen, dass ich jetzt nach zwei Jahren sogar wieder einigermaĂen Lust auf die Serie habe, auch wenn ich von der zweiten Staffel doch sehr enttĂ€uscht war.
hab auch gerade die erste folge geschaut. gefÀllt ganz gut. leider kann ich mich an die ersten beiden staffeln nicht mehr so 100% erinnern 
Was aus der besten Serie ever geworden ist, wenn man diese beiden - zutreffenden - Kommentare liest, ist auch beispiellos
Hauptsache Drachen
ich bin ned der drache verdammde aggsd
Erste Folge gesehen⊠hm joa.
Irgendwie geil, aber halt nicht GOT geil.
Schon wer das Staffelfinale gesehen?
Also das hat Bock gemacht. Gehört fĂŒr mich mit zu den besten Folgen des GOT Franchises.
Hab s03 noch nicht gesehen, fand s02 aber ziemlich gut. Letzte Folge auf imdb aber nur 6,5/10?
Fand die Folge âokayâ, warum fandest Du sie so gut?
Drachengame ist jetzt schön âausgeglichenâ. Ein wenig komisch fand ich, dass sie Ulf einfach gewĂ€hren lassen haben, obwohl Daemon und Hugo mit ihren Drachen da waren.
xD
Waren halt beide in der Stadt als Ulf aufgedreht hat. So schnell kommst dann ja nicht an deinen Drachen ran.
Fand einfach die mittelalterliche Belagerungsaction ziemlich geil. Schön dreckig und brutal wie es halt wirklich war mit heiĂem Ăl, Feuer, Steinen, Leitern und Trebuchets die einem Steine an den Kopf knallen.
Und Rhaenyra die endlich mal ernst macht anstatt immer nur alle pleasen zu wollen.
Bin ehrlich gesagt etwas erstaunt wie schlecht die Folge teilweise wegkommt.
9.1 rating bei imdb. fĂŒr mich ebenfalls eine der besten folgen.
gute folge, derb im GoT Style (messer in den Hintern :D)
Wie Chibs am ende abtritt, beste⊠Was ein Abgang ^^
Und jetzt wieder 2 Jahre warten 
"Iâm alive, imbecile!"

Die Macher haben Staffel 4 bisschen gespoilert. Ich hab gestern ein Video gesehen, in dem sich die Leute genau das Tuch angeschaut haben, das Heleana gestrickt hat.
Auf dem Tuch ist auch zu sehen, wie Daenerys aus den Flammen tritt â mit ihren Dracheneiern und allem.
Ich wage zu bezweifel das das in der Serie zu sehen sein wird auĂer sie weichen dann wirklich komplett von der Buchvorlage ab.
Aber gut hbo macht hier mal wieder den selben Fehler wie in got zuvor auch schon und lĂ€sst den writern zuviel Freiraum von der Vorlage abzuweichen. Das war in Staffel 3 jetzt schon sehr offensichtlich und wird nicht besser werden weil der gute Ryan Condal der absoluten Ăberzeugung ist das er es mal wieder besser weis als jeder andere und vorallem besser als Martin selbst.
Die beiden haben sich ja komplett zerstritten weil die ursprĂŒngliche Abmachung war das Martin die DrehbĂŒcher vorher bekommt und Ănderungen vornehmen oder Anmerkungen machen darf und damit hat man dann einfach irgendwann aufgehört und ĂŒber seinen Kopf hinweg entschieden.
Bei House of the Dragon mĂŒssen sie das fast.
Es gibt ja nur noch eine Staffel und dafĂŒr wĂ€ren im Buch deutlich zu viele Ereignisse. Die können sie nicht alle in eine Staffel quetschen.
Naja wenn sie es von Anfang an richtig gemacht oder mehr Staffeln geplant hĂ€tten dann wĂŒrde es gehen. Ist halt die Frage wo sie das Ende ansetzen.
In der Serie gibts halt Themen die nehmen soviel Sendezeit weg die in den BĂŒchern nicht exisitieren. Diese ganze Alicent Storyline z.B.