Kämpf dich durch. Kenne das selbst wenn einen sowas hindert weiterzuspielen. Hab 3 Anläufe bei Red dead redemption 2 gebraucht weil mich der erste Akt so genervt hat aber danach wurde man dafür belohnt. Und so lang dauert es echt nicht
habe bisher etwa 20h spielzeit, „verliere“ mich auch immer in nebenquests, so nach dem motto: ich mach das noch schnell. oh, das is noch was, das geht schnell etc
auch auf meinem setup läuft es auf mittel absolut sahnig
was mich hart nervt ist alohomora. jedes mal diese räder an die richtige stelle drehen, das ist nur schikane. hatte gehofft das beim freischalten von stufe II zb stufe I ohne diesen mist auf geht, aber nein, man wird weiter genervt…
aber bisher wirklich phänomenales spiel. mag solche spiele aber auch, hab schon die batman teile, shadow of mordor etc mehrfach durchgespielt
hätte man echt irgendwie nach 50x knacken oder so einfach als instant machen können ohne diesen müll, das nervt wirklich
Finde 1x pro Stufe hätte gereicht, vor allem da die sich ja eh nicht unterscheiden.
Nexus mods hilft zumindest am pc
TV Serie ist wohl in der Mache und Teil 2 des Spieles auch mehr oder weniger bestätigt.
Mir wurde über reddit gezwitschert das Spiel wurde gecracked? :> Weiß nicht ob das Verlinken hier erlaubt ist hihi
Hat so ein Typ ja schon groß davor angekündigt das innerhalb von 1-2 Wochen zur Verfügung zu stellen und nicht Monate lang zu warten
im jahre 2023 gecrackte spiele spielen.
was ist falsch mit den menschen?
Kein Plan, frag im entsprechenden subreddit?
Frag ich mich auch. Das war bis 2009 noch halbwegs cool, weil man als Schüler einfach gar kein Geld hatte. Schön auf LAN Party erstmal paar Spiele von den kumpels gezogen.
Videothek war auch immer gut…Spiel ausleihen, Spiel kopiert und nach 2 Stunden zurückgebracht.
Anschließend dann auf gamescopyworld
Edit by panda:
Link entfernt.
das waren noch zeiten
wird bestimmt genaus kotig wie herr der ringe 2 von wb
Dass sich Hogwarts Legacy so gut verkauft, hat nicht mal Warner Bros. kommen sehen: Die Verkaufszahlen haben die Erwartungen des Publishers um 256 Prozent übertroffen.
harte Cash Cow das spiel
Hogwarts Legacy hat die Verkaufserwartungen um 256 Prozent übertroffen und in den ersten zwei Wochen über 12 Millionen Einheiten verkauft. Das ergibt einen Umsatz von insgesamt 850 Millionen US-Dollar. Zusätzlich wurde mit 1,3 Millionen Zuschauern der Twitch-Rekord für das meistgestreamte Singleplayer-Spiel gebrochen.
Finde das irgendwie nicht überraschend.
Gefühlt versteht aber Warner glaube ich nicht so richtig, welche Altersgruppe ihre Konsumenten sind
Warner versteht gefühlt nix, aber es läuft soweit :D
Das ist ja wie mit Niantic und Pokemon Go. Die haben Wizzarding World danach rausgebracht und Pikmin oder wie das heißt und auch Witcher!? Alles bis auf Pokemon ging den Bach unter^^
Pokemon Go funktioniert auch nur, weil es Pokemon ist. Nicht weil das gameplay so insanely funny ist.
Bei Hogwarts Legacy muss man aber sagen, haben sie sehr sehr viel richtig gemacht. Wenn jemand die Bücher gelesen hat, wie unfassbar detailgetreu sie Hogwarts und auch Hogsmeade nachgebaut haben ist quasi perfekt. Und ich hatte auch ordentlich spaß mit dem game, Steam sagt 64h Spielzeit
64h is schon ne solide nummer. ich hab noch ein paar mehr auf der playstation investiert, wollt das aber auch unbedingt auf plat haben. hat richtig laune gemacht, muss ich sagen. ich hatte anfangs starke zweifel, da ich ja bekennender HP-Freak bin. Aber wurde schon zu 95% positiv überrascht