Gestern gab es endlich 14 Minuten Gameplay…
Uff es sieht so unfassbar geil aus.
Sieht echt einfach Krass Gut aus…
Wie das Entwickler-Team bei „State of Play“ verkündet haben, ist der Release von Hogwarts Legacy für die diesjährige Weihnachtszeit geplant. Ein konkreter Termin steht bisher zwar nicht fest. Doch es klingt zumindest nach einer Veröffentlichung im November oder Dezember 2022.
Strategisch gut ;)… Wird aufjedenfall gekauft
Bin kein Harry Potter-Fan, aber optisch sieht das schon echt fantastisch aus. Wirkt richtig atmosphärisch alles.
Da bekomme sogar ich Lust und das muss man auch erstmal hinbekommen bei jemandem, der mit Harry Potter eigentlich wenig anfangen kann.
Wird gekauft! Hab bock!
ist das zunächst PS5 exklusiv?
ps4, ps5, pc und switch glaub ich
Ne, kommt auch für andere Konsolen und PC.
ahh okay. PC wäre nice. Hätte auch bock drauf. Hab damals Harry Potter 2 für die Ps2 geliebt. Hatte ja auch eine schöne offene Welt.
optisch gefällt es mir gut, habe aber beim gameplay meine zweifel. würde es richtig cool finden, wenn man als mittelmäßig begabter schüler den hogwartsalltag erleben und sich langsam weiterentwickeln kann. nach dem trailer zu urteilen jst man aber mal wieder der auserwählte mit besonderen krâften und schnetzelt sich durch gegnerhorden und rettet als 14 jähriger die welt. Den ansatz eines kingdom come deliverance würde ich sehr feiern. bin gespannt wohin es sich entwickelt, gekauft wird es höchstwahrscheinlich
Bin auch nicht der größte Harry Potter Fan, aber für dieses Spiel werde ich da wohl ne Ausnahme machen, sieht echt nice aus (falls es den auch wirklich so ausgeliefert wird)
Hogwarts Legacy Release erst 2023
Am 10.02.2023
Hatte fest zum Weihnachtsgeschäft damit gerechnet
DUMME SCHEIßE IST DAS!
Nach den ganzen Release-Debakeln der letzten Jahre, muss man über spätere Releases fast froh sein imo.
Lieber paar Monate länger warten und dann keine komplette Shitshow miterleben.
man scheiss doch mal auf so einen singleplayer kinderkram
wie krass ein hogwarts mmo wäre, oder ein quidditch multiplayer \0/
1x verschieben ist ok, mehr ist dann bald schon wieder ne red flag
Wurde mir gerade vorgeschlagen. IGN Livestream mit neuem Gameplay… natürlich direkt mal nach 10min abgekackt.
Was bisher gezeigt wurde hat mich aber noch so gar nicht vom Hocker gehauen, sieht aus wie ein billiges Assassins Creed im HP Universum.
Für mich ist das Game genau das, was es sein sollte.
Nen Open-World HP Spiel, wo ich Hogwarts und alles drumherum erkundschaften kann.
Kp, wie man dabei auf AC kommt? oO
ka, vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche, Kampsystem sieht ganz nice aus, aber die Welt wirkt irgendwie monoton.