Hogwarts Legacy

Mir wurde über reddit gezwitschert das Spiel wurde gecracked? :> Weiß nicht ob das Verlinken hier erlaubt ist hihi

Hat so ein Typ ja schon groß davor angekündigt das innerhalb von 1-2 Wochen zur Verfügung zu stellen und nicht Monate lang zu warten :smiley:

im jahre 2023 gecrackte spiele spielen.
was ist falsch mit den menschen?

1 Like

Kein Plan, frag im entsprechenden subreddit?

1 Like

Frag ich mich auch. Das war bis 2009 noch halbwegs cool, weil man als Schüler einfach gar kein Geld hatte. Schön auf LAN Party erstmal paar Spiele von den kumpels gezogen. :kekw:

Videothek war auch immer gut…Spiel ausleihen, Spiel kopiert und nach 2 Stunden zurückgebracht.

Anschließend dann auf gamescopyworld :smiley:

Edit by panda:
Link entfernt.

2 Like

das waren noch zeiten :heart:

wird bestimmt genaus kotig wie herr der ringe 2 von wb

Dass sich Hogwarts Legacy so gut verkauft, hat nicht mal Warner Bros. kommen sehen: Die Verkaufszahlen haben die Erwartungen des Publishers um 256 Prozent übertroffen.

harte Cash Cow das spiel :smiley:

Hogwarts Legacy hat die Verkaufserwartungen um 256 Prozent übertroffen und in den ersten zwei Wochen über 12 Millionen Einheiten verkauft. Das ergibt einen Umsatz von insgesamt 850 Millionen US-Dollar. Zusätzlich wurde mit 1,3 Millionen Zuschauern der Twitch-Rekord für das meistgestreamte Singleplayer-Spiel gebrochen.

Finde das irgendwie nicht überraschend.

Gefühlt versteht aber Warner glaube ich nicht so richtig, welche Altersgruppe ihre Konsumenten sind :smiley:

1 Like

Warner versteht gefühlt nix, aber es läuft soweit :D

Das ist ja wie mit Niantic und Pokemon Go. Die haben Wizzarding World danach rausgebracht und Pikmin oder wie das heißt und auch Witcher!? Alles bis auf Pokemon ging den Bach unter^^
Pokemon Go funktioniert auch nur, weil es Pokemon ist. Nicht weil das gameplay so insanely funny ist.

Bei Hogwarts Legacy muss man aber sagen, haben sie sehr sehr viel richtig gemacht. Wenn jemand die Bücher gelesen hat, wie unfassbar detailgetreu sie Hogwarts und auch Hogsmeade nachgebaut haben ist quasi perfekt. Und ich hatte auch ordentlich spaß mit dem game, Steam sagt 64h Spielzeit

2 Like

64h is schon ne solide nummer. ich hab noch ein paar mehr auf der playstation investiert, wollt das aber auch unbedingt auf plat haben. hat richtig laune gemacht, muss ich sagen. ich hatte anfangs starke zweifel, da ich ja bekennender HP-Freak bin. Aber wurde schon zu 95% positiv überrascht :slight_smile:

Ich habe zumindest seit langem mal wieder die Story eines Spiels durchgespielt. Denke ich fass es auch für ein / zwei Nebenmissionen etc. nochmal an.

Hatte anfangs eig total bock auf das Spiel, aber, dass es sich anfangs so dermaßen zäh spielt, hat mir echt den Zahn gezogen.

Die Figuren haben leider auch alle einen Stock im Arsch, um es mal so auszudrücken und es dauert leider ewig, bis man zu Beginn vorankommt. So zumindest mein Eindruck, auch wenn mir das generelle Gameplay eigentlich Spaß gemacht hat. :smiley:

2 Like

lohnt sich diese Arena eigentlich? Also ist die Deluxe Edition schon eher empfehlenswert? :smiley:

Und an die PC Spieler: Tastatur oder Controller angenehmer zum Spielen? :smiley:

Ich persönlich habe mit Tastatur angefangen und auf Rat eines Freundes auf Pad umgestellt. Seitdem Pad only. Soviel angenehmer.

https://quidditchchampions.wbgames.com/en

get in boys

1 Like

Jo nice, komm rüber wie das todes Opfer, mit meinen Stunden bei den Fragen…

hätte gern weiter gespielt, aber hab bei der mission wo man so blaue bohnen aus dem keller vom süßigkeitsladen holen muss, den bug, dass ich sie zwar sehe mit dem erkennungszauber aber ich kann sie nicht greifen, um die mssion abschzuschließen. das hat mich dann anscheinend stark demotiviert