Fußball Liveticker #4

diese tränen bezüglich union sind einfach köstlich :kekw: warum sollte fischer sein system ändern, wenn ihm der erfolg recht gibt? mit hurra-fußball sind die wenigsten kleinen vereine erfolgreich. verstehe auch nicht so recht, warum die anderen sich gegen union schwer tun. gib union den ball bzw. bring sie dazu das spiel machen zu müssen und dann warte ab und fahr selber konter. aktuell hat union keinen 8er/10er der das spiel dann lenken kann, daher ist man gezwungen über andere mittel zu punkten. mit juranovic und laidouni hat man ja jetzt schon spieler geholt, die mehr über die spielerische komponente kommen und im sommer wird man da sicher nachlegen

Für mich btw gestern keine rote Karte für Muani. Spielt doch vorher den Ball und dann gräbt der Neapel-Spieler quasi seinen Fuß unter den von Muani. Sehe da keine „offene Sohle“

Insgesamt war Frankfurt gestern unglaublich schwach, oder Neapel zu stark. So richtig kann ich es nicht einschätzen, aber die Laufbereitschaft von denen war schon beeindruckend

Ist aber auch einfach der KLassiker.
Dir verspringt der Ball, du willst ihn mit aller Macht klären und ziehst halt voll durch.
Der Schiri steht halt daneben, da braucht der VAR sich auch nicht einzuschalten zwecks der wahrnehmung des Schiris.
Keine Fehlentscheidung, obwohl ich ne ganz dunkle gelbe auch noch hätte verstehen können weil er insgesamt auch gut viel laufen gelassen hat.

1 Like

ist ja nicht das erste mal bei kolo

Und Atletico, Sevilla, Villareal etc spielen besseren Fussball? Das ist so ein Käse…

Ich schaue wenig la Liga, da mich die Liga nicht interessiert, aber die spiele da sind teilweise genau so ein Holzfussball wie in der BL.

Haben mit Barca und real zwei Zugpferde und gerade real ist einfach seit ich denken kann, krass. Haben teilweise aber auch beschissen Fußball gespielt, nur eben erfolgreich.

Finde die BL in der breite aktuell besser. War vor paar Jahren anders.

Bayern ist wohl knapp hinter real.
Barca die letzten Jahre international eher auf Leverkusen Niveau. Da haben deutsche Teams besser performt.

Serie a muss man nichts zu sagen. Ist für mich einfach weitaus schlechter.

Und ich bin sicher keiner, der sagt, lol BL so krass. Finde eher, dass andere ligen abgebaut haben und BL relativ gleich geblieben ist. Nur das mit Leipzig halt noch ein Club mit bisschen Geld dazu gekommen ist.

Der Ausreißer von Frankfurt freut mich enorm, aber diese Saison bestätigen sie die Leistung ja sogar. Haben im Vergleich aber natürlich ein deutlich schlechteres Team (auch als Neapel) und mussten sich auf einigen Positionen auch neu aufstellen und das kommenden Sommer auch tun, das ist halt immer die Challenge, an der Leverkusen oder auch Gladbach z.b. versagt hat.
Leverkusen hat jeder vor der Saison stärker gesehen als letztes Jahr und jetzt?.. finde den Kader auf dem Papier immer noch Recht gut im BL Vergleich…
Gladbach habe ich vor der Saison schon unten gesehen. Stehen mmn. Noch besser dar, als sie sind und vor allem spielen.

Und Vereine wie Union haste halt immer Mal als Überraschung mit dabei in jeder Liga…

ihr geht auf ihn 1 :kappa:

Leverkusen muss nur mal endlich die PS auf die Strecke kriegen. Seit 10 Jahren findet da jeder deren Einkäufe geil, aber viel kommt dabei irgendwie nie rum (für ihre Verhältnisse). Ändert sich hoffentlich, wenn King Wirtz gesund bleibt (und nicht zu den Bayern geht monkaS).

gerade die zusammenfassung von liverpool - real geschaut. da ist ja von kreis- bis weltklasse alles dabei. :smiley:

das 2:2 fasst „real in der cl“ gut zusammen.

Nur weil er vorher den Ball spielt heißt es nicht, dass es ein ungefährlicher Zweikampf ist.

Das stimmt so nicht.

Als Beispiel für das gestrige Spiel in der CL:
Die günstigten Tickets bei LFC kosten 10€. Bei Frankfurt geht es bei 18€ los.

Auch sonst liegt man da nicht höher als in Deutschland.

  • Die Ticketpreise bei LFC variieren zwischen 42 und 67€.
  • In Frankfurt zahlst du 50 - 72€.
  • In München sind es 60 - 90€ für einen Sitzplatz.

Familenausflüge sogar nochmal ne andere Hausnummer. Denn für Kinder zahlst du in Liverpool 10€. In Frankfurt mindestens 43€.

was ist mit den stehplätzen? die gehen in frankfurt ab 16 euro los oder?

aber stimmt schon, liverpool scheint noch zu den „günstigen“ zu gehören.

preise für cl und pl scheinen gleich zu sein.

hier die preise für frankfurt vs. napoli:

18€ seit der KO Runde.

Bei LFC sind es 9£ für das günstigste Ticket.

ist dann natürlich immer noch die frage der verfügbarkeit.

Das gilt aber für Frankfurt genauso. Also normalsterblicher wirst du niemals ein Ticket im Stehblock für 18€ bekommen. Selbst als Mitglied bekommst du ja nur noch selten Karten bei CL oder auch zB DFB-Pokal.

zum vergleich leipzig - city heute:

stehplätze sind pk9.

Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen, aber habe vor 2 Wochen beruflich mit vielen Leuten von der Insel zu tun gehabt.
Das Land hat aus unterschiedlichen Gründen fertig und die Ticketpreise sind für die Mittelschicht inzwischen einfach zu teuer, weils einem sehr großen Teil dort inzwischen nicht mehr gut geht.
In DEU hast du aber im Übrigen auch nicht die Stimmung auf den Sitzplätzen, sondern in den Kurven. Und gerade hier ist der preisliche Unterschiedlich erheblich.

wenn man natürlich nur die events mitnehmen willst klar.
Wenn du halt 100k mitglieder hast wo vermutlich auch jeder ins stadion möchte halt schwer.

passen halt leider nur ca 50k rein. bin mal gespannt wie es läuft mit neuen dauerkarten wenn die kurve erweitert wird.

Ach, ich persönlich gehe auch gegen die Hertha oder Freiburg ins Stadion. Oder auswärts nach Bochum. Dennoch schade …

für so spiele hast vor 2 jahren noch tickets an der tageskasse bekommen. Sind die jetzt auch immer im vorraus schon komplett ausverkauft?

aber man muss schon sagen, dass in frankfurt relativ wenig ermäßigt wird. 6-7 euro billiger.

klar, wenn die nachfrage da ist, aber „kundenfreundlich“ ist es natürlich nicht.

spoiler

kundenfreundlich“ :rjface: