Fußball Liveticker #3

Aha und kennst die Mehrheit? Bezweifle sehr stark, dass die Leute im Pott, traditionsreichen Städten wie Bremen, Hamburg oder München oder wo anders wollen. Das sagst du schon seit Jahren hier im Thread, aber mehr als eine haltlose Behauptung hast du nie dargestellt.

Würde mit dir wetten, dass das niemand sonst im Stadion will und die Demos in England bei Einführung der Super League das auch sehr gut bewiesen hat.

King klopp

Und du kennst die Mehrheit? Nicht nur von Deutschland ausgehen. Die Superleague wäre etwas für gesamt Europa. Und in den anderen Ländern läuft es doch schon seit Jahren anders. Ich bin auch kein großer Befürworter der Super League ich mag die nationalen Ligen, aber soll das wirklich auf Ewigkeiten exakt so weiter laufen?

1974: „jaa geile aktion, es kann nie genug gegen RB gehen“ :kekw: :kekw:

Nein, aber wie gesagt, schau doch mal bitte genau hin. Irgendwie ignorierst du da immer die Punkte dann. In England wurde von Tausenden von Fans gegen die Super League demonstriert.

In England und Italien wird auch in aller Regelmäßigkeit gegen komische Besitzer demonstriert. Es wird also nicht einfach hingenommen, sondern man hat sich zum Teil leider damit abgefunden, möchte aber wie man an den Demonstranten erkennt die Schraube nicht noch weiter drehen.

ja aber Demonstrationen bedeuten doch nicht automatisch, dass es die Mehrheit ist. Sorry noch für den Schwurbler vergleich vorhin. mal schauen wie sich das Ganze entwickeln wird und wie sich gegen eventuelle Änderungen oder Pläne wirklich gewehrt wird.

Barca brauch unbedingt nen Sieg heute, sonst winkt EL :kekw:

Mal schauen ob Lewa heute was rafft

mhh also wichtiges spiel für barca. Also rafft lewa nichts

Bei barca auch 3 ivs verletzt, da muss Piqué ran.

Wann ist denn lukaku re?
Dauert ja ewig bei dem

Jetzt fahrt euch mal runter und diskutiert auf einem anständigen Niveau. Ansonsten gibt es Auszeiten.

4 Like

Sieht doch ganz gut aus in der CL.
Frankfurt und Leverkusen hätten das ganze sogar noch besser aussehen lassen können und Donezk sollte man eigt. auch schlagen.
EL bis auf Union auch alle auf kurs.

Auch eine interessante Entwicklung bei der Frauen-Buli sowie der 3. Liga was die neuen TV-Rechte angeht.

Hoffe die ÖRRs bekommen noch die üblichen Free-TV-Spiele für die 3. Liga. Eine 3. Liga komplett hinter Pay-TV würde für mich nicht funktionieren.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: DAZN

Ich habe die DAZN-Diskussion mal in den entsprechenden Thread verschoben.

1 Like
  1. Liga Montagsspiele fallen weg.

Derweil hat sich Union auch gestern gewaltig in die Nesseln gesetzt. Wie kann man aber auch so eine Aktion bringen…

1 Like

ist dochn nettes foto

Warum haben sie sich in die Nesseln gesetzt? Wegen Orban? Ich weiß, dass klingt vollkommen seltsam, aber es soll Menschen geben, die den wählen oder gut finden. Wir leben eben in einer Gesellschaft und „andere“ Meinung muss man da einfach aushalten. Vielleicht findet den bei Union jemand gut ^^?
Wer schreibt der Gesellschaft denn vor, wen man gut oder schlecht finden soll oder was eine gute oder schlechte Handlung ist? Finde den Typen auch maximal scheiße, aber im Grunde muss ich es akzeptieren, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben ^^
Find das nicht sonderlich schlimm. Der FCB handelt mit Katar, RB ist RB, BVB hat ebenfalls genug Geschichten, die man mehr als kritisch betrachten sollte…im Grunde haben das alle Vereine.

Union und rechts ist jetzt nichts neues, ob es damals die AfDler im Vorstand (oder Aufsichtsrat) waren, die ganz lieb gemeinten Erinnerungen der Union-Spieler gegen schwarze Leverkusener und wenn ich micht nicht irre war auch noch was im Jugendbereich oder?

Möchte damit nicht sagen, dass Union Berlin generell ein rechter Verein ist, das denke ich nämlich nicht. Allerdings gibt es halt hier und da einige Verbindungen und Ereignisse, die halt in der Summe kritisch zu sehen sind.

Bin da nicht so im Thema drin, aber es interessiert mich. Kannste das ausführen bzw. Beispiele geben?