DAZN

Wird Zeit das Amazon komplett übernimmt

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2054406

Mist, bin grade unterwegs

1 Like

scheiss dazn. habe vor einer woche reaktiviert weil account nun geteilt. wieder 1 jahr gebunden

Spiele dumme Spiele und erhalte dumme Preise.

Keine Ahnung was dazn jetzt dafür kann.

1 Like

Danke :+1:

Aus dem Fuba-Thread

dazn dann bald 40€ und trotzdem minus

DAZN ist tot in Deutschland.

3 Like

ja, weil keiner mehr DAZN hat.

Killa hat der Kapitalismus eingenommen. Gg

System ausgedribbelt^^

jo, bist vermutlich eher die Ausnahme. Habe dieses Jahr gekündigt und mein Abo läuft nächstes Jahr im Juni aus.

Je nach gutem Angebot steig ich evtl. mit einem Kumpel wieder ein

hatte auch gekündigt und dann hat mein Vater halt gesagt lass teilen. sonst wäre ich auch raus.

Ich lese hier nur „wäre“ und „werde“, also haben doch noch viele DAZN. Werden auch genug bleiben dank dem 20 Euro mtl. Angebot für 12 Monate. DAZN selber wird höchstens erkannt haben, dass mit 30 Euro eine Schmerzgrenze überschritten wurde und sich entsprechend anpassen.

gab es hier nicht ein mal bericht das die einnahmen aber trotzdem nicht reichen?

Reichen natürlich nicht. Wie auch, wenn man sich das massive Angebot im Verhältnis zum Preis anguckt. Da sind selbst die 30 noch zu wenig.

das massive Angebot trübt aber. Sport anschauen macht halt live nur so richtig spaß und da habe ich hier ein aufgeblähtes Angebot, was ich aber nie im Leben nutzen werde.

Würde Pakete sinnvoller finden. Also meinetwegen 30 € wenn ich wirklich alles haben möchte. Aber wenn ich nur Fußball haben will halt 10€.

Genau das!

2 Like

Dann zahlen 95% der Kunden nur 10 Euro monatlich. Das rentiert sich nicht.