jo, bist vermutlich eher die Ausnahme. Habe dieses Jahr gekündigt und mein Abo läuft nächstes Jahr im Juni aus.
Je nach gutem Angebot steig ich evtl. mit einem Kumpel wieder ein
jo, bist vermutlich eher die Ausnahme. Habe dieses Jahr gekündigt und mein Abo läuft nächstes Jahr im Juni aus.
Je nach gutem Angebot steig ich evtl. mit einem Kumpel wieder ein
hatte auch gekündigt und dann hat mein Vater halt gesagt lass teilen. sonst wäre ich auch raus.
Ich lese hier nur „wäre“ und „werde“, also haben doch noch viele DAZN. Werden auch genug bleiben dank dem 20 Euro mtl. Angebot für 12 Monate. DAZN selber wird höchstens erkannt haben, dass mit 30 Euro eine Schmerzgrenze überschritten wurde und sich entsprechend anpassen.
gab es hier nicht ein mal bericht das die einnahmen aber trotzdem nicht reichen?
Reichen natürlich nicht. Wie auch, wenn man sich das massive Angebot im Verhältnis zum Preis anguckt. Da sind selbst die 30 noch zu wenig.
das massive Angebot trübt aber. Sport anschauen macht halt live nur so richtig spaß und da habe ich hier ein aufgeblähtes Angebot, was ich aber nie im Leben nutzen werde.
Würde Pakete sinnvoller finden. Also meinetwegen 30 € wenn ich wirklich alles haben möchte. Aber wenn ich nur Fußball haben will halt 10€.
Genau das!
Dann zahlen 95% der Kunden nur 10 Euro monatlich. Das rentiert sich nicht.
Fände ich auch besser, aber wird in meinen Augen niemals kommen. 90% der deutschen würden dann wahrscheinlich nur die 10€ bezahlen. Fußball wird aber wahrscheinlich den Großteil der Ausgaben von DAZN ausmachen und dann hättest du noch ein größeres Problem.
@highkickharald war schneller
wenn aber keiner oder nur wenige die 30€ zahlen wollen ist das natürlich bei weitem besser. Wenn du viele Kunden hast kannst du auch passiv durch Werbung viel mehr generieren.
Killa gehört Dazn!
Abo läuft bis Februar. Für 20 Euro würden mein Bruder und ich verlängern. Mal schauen ob das Angebot bestehen bleibt
Hatte DAZN schon früher wegen UFC.
Fußball ist egt mehr und mehr nachgekommen, von daher np. Und 30€ im Monat ist da nicht viel wenn man mehrere Sportarten guckt.
Durch das Bulgarien-Ding auf MyDealz nochmal die Saison 23/24 gesichert.
es gibt immer wieder Möglichkeiten, um ca. 10€ im Monat nur zahlen zu müssen!
Habe kein DAZN mehr. Ist mir einfach viel zu teuer. Nur um Mal eine Stimme zu haben, die nicht im Konjunktiv spricht.
Habe ebenfalls kein DAZN mehr.
Für mich sind halt nur Radsport, Formel 1, Buli und CL relevant. Radsport kriege ich über meinen Internetvertrag bzw. TV, Formel 1 läuft dort nicht, Buli auf DAZN ist für mich uninteressant, da ich am Freitagabend sowie Sonntag meistens unterwegs bin oder etwas anderes, wichtigeres läuft und nur für CL, wo viele Spiele von Bayern bei Prime laufen, lohnen sich 30€ einfach nicht.
Würde es gerne unterstützen, aber das muss individueller einrichtbar sein
Gibt’s eigentlich Zahlen wie gut oder schlecht es im Moment für DAZN läuft?
Soweit ich weiß gibt es sowas doch nie oder?
Haben noch nie Zahlen rausgegeben.
Ich denke mal, aus gutem Grund
1,3 mrd minus in 2019 und 2020, 2021 gibts noch keine Zahlen.
Man ist bei DAZN der Meinung das wenn man es in Deutschland schafft dann überall.
Man denkt man kann innerhalb der nächsten 12/18 Monate profitable sein.
Ich glaub da irren sich paar Leute gewaltig…
Angeblich sind seit der Preiserhöhung auch noch nicht viele Nutzer abgesprungen.
Edit: wenn man bischen gräbt wird man durchaus fündig.
Ich bepiss mich hier gerade vor Lachen. Der Hauptinvestor von DAZN, Access Industries hat DAZN für 2020 wieder nen Kredit gegeben über 1 Mrd Dollar damit die Lichter anbleiben.
Zu einer Zinsrate von 30% xDDDDDDDD