Dazn hat doch damals mehr als offensichtlich gemacht, dass sie erstmal einen Kampfpreis gehen, um Zugang zum Sportmarkt zu bekommen (anders ist es ja auch nicht möglich). Ich meine sogar mitbekommen zu haben, dass sie, vergleichbar zu netflix und co, erstmal rote Zahlen schreiben, um nach Jahren dann eben viele Rechte zu haben und dann auf Sicht schwarze Zahlen zu machen. So oder so war aber eigentlich klar, dass sie erstmal richtig Geld verbrennen, bevor es sich irgendwann lohnt.
Der Punkt, an dem die Zahlen sich drehen müssen, wird wohl irgendwann kommen müssen. Die Frage ist, wann man dann den Stecker zieht, sofern es einfach nicht passiert.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Dazn irgendwann in Deu den Stecker zieht, weil sich paytv hier einfach nicht wirklich lohnt, wenn man es mit anderen Ländern vergleicht. Deutschland gilt ja nicht umsonst als sehr schwierig, wenns um paytv geht. Wir sind eben deutlich geiziger (aus meiner Sicht aber auch schlauer, weil wir eben nicht alles zahlen und schlucken) als andere Nationen.