Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

biste ossi?

1 Like

lul Zweite Liga hat ja heute gestartet ;)… FCk und St Pauli vorne dabei, sollte sicherer Aufstieg werden, alles andere wäre reine Spekulation

@mumpfel heute gegen AC auf gehts

1 Like

Schade, dass die zweite Liga für die ersten zwei Wochen nicht die Bundesligatermine 15:30 und 18:30 nutzt. Das wäre in normalen Jahren schon besser und dieses Jahr kommen noch die vollkommen unnötigen Überschneidungen mit der Frauen EM dazu (heute :de:-:finland: + :denmark:-:es: und nächsten Samstag das Viertelfinale von :fr:).

Bruh, glaube nicht das hier irgendwer Frauen Fußball guckt.

1 Like

gönn dir

2 Like

MAGENTA SPORT überträgt das INNOVATION GAME im TELECOM CUP - einzige diashow im stream, alle 3 sekunden ein bild, die fans sind begeistert

Was lese ich denn da? Draxler in Paris vor dem Aus???

big city club betritt den raum

dort gab es heute übrigens einen spielabbruch bei der u23, weil irgendein influencer autogramme schreiben musste

1 Like

Uhhh, die schönsten Ossibräute, die ich je gesehen habe .

Gutes taktisches Mittel in Magdeburg: Einfach alles zunebeln.

hoffe wir kaufen diesen Atik mit dem narey-Geld

schön die fans aus magdeburg wieder in liga 2 zu sehen. einfach wahnsinn was die abreißen

e/ sind aber gleichzeitig auch die größten assis vom dienst. bin mal auf einige nach einem spiel im zug getroffen, die ganz klar bock hatten, sich mit den händen näher zu kommen.

Magdeburg gibt keinen Fick und spielt als Aufsteiger einfach munter Fußball :smiley:

Bin nicht davon überzeugt, dass man damit erfolgreich sein kann, aber erfrischend zu sehen.

??? spielen bis jetzt wie ein richtig guter 2.ligaverein. Warum sollte das nicht erfolgreich sein?

fühle es noch nicht

Unlucky für den Magdeburger

mmn. einfach schlecht und kein 2t liga niveau, lel

weirde situation auf allen ebenen :D ok abseits. war mir sowohl bei abseits als auch bei foul unsicher

Kaer kann notfalls erklären :kekw:

Naja, mit einem auf dem Papier relativ schwachen Kader ist es halt ziemlich riskant, Ballbesitzfußball zu spielen. Siehe Fürth letzte Saison.