Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Übertrieben gute Transferperiode. Von den Namen her fällt mir keine krassere ein. Hammer.

Plus: Endlich auch mal gut verkauft. Great Job.

1 Like

Würde sagen für das Geld MUSS er da endlich seinen Durchbruch schaffen. Wobei er halt auch immer noch ziemlich jung ist. Im Normalfall könnte man ihm auch noch 2-3 Jahre geben, aber offensichtlich wurde er ja genau für die Rolle als Abwehrchef geholt.

Jup, von den Namen her hat Bayern nen Ausrufezeichen gesetzt.

Da freut man sich doch glatt auf den Supercup

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben…

Aber unsere Transferperiode gefällt mir schon auch richtig gut. Die Defensive mit 2 richtig starken Signaltransfers verstärkt. Natürlich ist der Lewa Abgang als Personalie nicht zu ersetzen, aber das kann bei so einem Spieler auch nicht das Ziel sein. Schade dass es zu diesem Abgang gekommen ist, aber war wohl unvermeidbar. Ob diese Mittelstürmerlose „Barca“ Offensive funktionieren wird, wird man sehen. Aber wie schon häufig gesagt war die Offensive zu keinem Zeitpunkt ein Problem. Ob das nur an Lewandowski lag wird man sehen. Die wacklige defensive war aber meiner Meinung nach das klar größere Problem, selbst mit einem Lewa Abgang. Bin sehr gespannt wie man auftreten wird.

Ihr Fische habt aber auch sehr sinnvoll auf dem Transfermarkt agiert.

verstehe nur nicht ganz, warum bayern raum will? :D

e/ mane und de ligt in einem sommer ist für die BL wahnsinn. de ligt schon nen anderer name als hernandez damals. denke nur immer noch, dass die IV nicht das primäre problem war, sondern eher das defensiv anfällige MF davor. da hilft auch ein weiterer IV nicht…

Laimer noch kaufen und Sabitzer abgeben und das transferfesnter war top.
Nagelsmann hat jedenfalls keine ausrede wenn nicht performed wird.

GIbt es schon einen Lewy ersatz der in der Gerüchteküche umherschwirrt? Der Sasa Berater war ja mal bei Bayern aber das war wohl eher um ihn hinter LEwa aufzubauen.

Mane Gnabry Sane
Musiala

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es keinen direkten Lewandowski-Ersatz gibt. Nagelsmann hat ja auch schon bei Leipzig eher ohne Stoßstürmer spielen lassen.

Coman, müller

ja als backup. Müller ohne lewy nicht brauchbar. Kann man sehr gut an der NM erkennen.

Geht das wieder los. Dein Müller hate ging doch schon das letzte mal nach hinten los als du gesagt hast „in der CL wird man sehen“ und dann gab’s 6 Titel :joy:

Müller ohne richtigen Stürmer nicht brauchbar. Das würde ich eher sagen. Haben wir in der NM nämlich auch seit Klose nicht mehr. Da war auch Müller in der Nationalmannschaft besser.

1 Like

Zudem passt musiala besser in so eine offensive, wo es um schnelles Kombinationsspiel geht. Da sind Müllers Pässe und Technik dann einfach hinderlich und kosten zu viel Zeit.

Also haben wir einen Deal?

1 Like

Raum zu Bayern wird 0,0 passieren, da er nicht an Davies vorbeikommen word aber dennoch viel spielpraxis braucht wegen der WM.
Kann mir nur vorstellen das er zu Dortmund geht wenn rapha / akanji gehen, oder maximal random pl Club.

Das heißeste Gerücht ist son Talent aus Frankreich, ansonsten war der letzte bekannte Name Harry Kane :smiley: Aber es wird eher angenommen, dass man weg geht vom klassischen 4231

Wobei es schon spannend wird. Mit der 200m-Abwehr (und den beiden AVs) musst du eig. 3er-Kette spielen.
Dann hast du 5 Plätze offen für
Goretzka
Kimmich
Gravenberch
Musiala
Müller
Coman
Sane
Gnabry
Mane

Vor allem für Müller gibts ohne 10 eig. kein richtig gutes System. Aber ihn auf die Bank zu setzen ging beim letzten Mal schon in die Hose^^ Bin allein deswegen schon gespannt auf den Supercup.

Ganz schöner Abstieg.

heult sonst müllers frau wieder rum wenn er auf der bank sitzt?

wir (karlsruher): geil, endlich wieder zweite Liga :smiley:

KSC: :rjface:

Dybala angeblich nur 8 Mio. netto… frage mich da tatsächlich, weshalb kein anderer „größerer Club“ die Fühler ausgestreckt hat. Hab aber auch ehrlich gesagt zu wenig ganze Spiele von/mit ihm gesehen als dass ich das vernünftig bewerten könnte…