Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wir sehen uns nächstes jahr <3 ich freu mich

1 Like

Denke VARder hat ganz gute Chancen, nicht direkt wieder abzusteigen

Muss der Kommentar sein, wenn wir hier mit so einer leichtigkeit den ersten 3er einsammelN?

gerade mal Tel Skill-Video geschaut. Hat mich jetzt nicht so umgehaun, als dass man da 23+7 für zahlen muss… aber gut die Bayern Scouts werden wohl ein besseres Auge haben als ich :>
Dann mal im Vergleich nen Vidovic Video gegönnt, fand ich beeindruckender.

jaja highlight-vid unso…

lul, habe mir die letzten Tage auch ein „Skill“-Video angesehen, weil ich den Typen null kannte und ich es auch nicht beeindruckend fand. Weder seine Ballführung, noch sein Speed, allg. hat er mich nun auch nicht überzeugt. Hoffe, dass sie nicht über 20 Mio. für so einen jungen Spieler ausgeben

Nicht Rostock, nicht Dresden, nicht Chemnitz?

Ich bin verwirrt^^

Cristiano Ronaldo scheint dagegen weiterhin nicht im Bayern-Fokus zu stehen. „Ich liebe Cristiano Ronaldo und jeder weiß, was das für ein fantastischer Spieler ist. Aber jeder Verein hat ja eine bestimmte Philosophie und ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Signal für den FC Bayern und die Bundesliga wäre, wenn wir ihn jetzt holen würden“, sagte Kahn. „Solch ein Wechsel passt nicht unbedingt zu den Ideen, die wir hier beim FC Bayern verfolgen.“ Schon lange halten sich Spekulationen um Ronaldo, Kane und Bayern.

hoffentlich bleibt es auch dabei.

rein da!! lange nicht mehr so viel bock auf fuba gehabt ))

Wie ist denn die Philosophie von bayern? Und warum sollte ein ronaldo nicht da rein passen?

dass keine Rentner ohne realen Marktwert verpflichtet werden, die das Gehaltsbudget zerfressen und die sonst von keinem anderen Topclub angefasst werden, weils ein dummes Investment wäre.

1 Like

Ronaldo wird mindestens das doppelte wie bisherige Bayern-Spitzenverdiener verdienen und gleichzeitig weniger Leistung bringen.
Er steht halt AFK herum und macht paar Tap ins sowie Elfmeter.

Das wird dazu führen, dass in der nächsten Vertragsrunde jeder Bayernspieler 30 Mio fordert

2 Like

Solche smarten posts gehören zusätzlich in den Discord

HSV schwimmt in die Relegation oO

quatsch, die wissen einfach, dass braunschweig nicht zielen kann.

Braunschweig schon gut scheiße vorm tor

also köpft glatzel gleich das 0:1

LuL - Kai Eisele. War auch ein scheiß Rückpass, aber tortzdem komisch wie er da läuft ^^

KING GLATZEL DA IST DAS DING

Ez4scp

Zum Glück schaue ich mir das Spiel gerade nicht an. :D