Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

und dann nimmt er dich trotzdem volley und du hast nicht mal geld am ende

Ich würde einfach „nein“ sagen, aber wir wissen ja, dass ihn das im Zweifel nicht davon abhält, jemanden „volley“ zu nehmen… :cold_face:

Andererseits hält Gewalt gegen Frauen die Bayern auch nicht davon ab, jemanden zu verpflichten, also…Match made in Hell? :thinking:

2 Like

Haha isso. Keine Profi-Vergewaltiger in der BuLi bitte. Niemand braucht diesen Abschaum hier.

haider

Sein Vertrag ist auch „nur“ ausgesetzt. Sprich er bekommt kein Geld kann sich aber jetzt auch nicht einfach wie er bock hat nen Verein suchen.

Hinteregger macht auf mich einfach den eindruck das er nicht sonderlich clever ist und erstmal redet ohne nachzudenken. Die Nummer jetzt mit dem FPÖ Heini hat das Fass ja nur zum überlaufen gebracht. Glücklich war man intern meiner Außen Darstellung schon länger nicht mehr.

jo so sehe ich es auch, obwohl ich nicht glaube das er es zu Hansi schafft.
Ich hoff einfach er bekommt die Veletzungen in den Griff…

sterling absolute graupe. kp wie der nen MW von 70 mio haben kann. wäre der kein engländer, würde seine leistung der letzten 2 jahre für kein EL team reichen

jup, habe schon öfter geschrieben, die 1a Lösung für den Sturm wäre Havertz nach Nunez und Vlahovic die Bayern ja verpennt hat.

König Wirtz der Erste hat seinen Vertrag heute bis 2027 verlängert.

Ein Jahr länger als vorher, also vermutlich ein ähnlicher Deal wie mit Nkunku.

Ich hoffe allerdings auf mindestens 2 weitere Jahre in Leverkusen.

Haller hat seinen Medizincheck bestanden, allerding wird der Transfer auf Wunsch von Ajax wohl erst am 1. Juli bekannt gegeben.

Erwarte also noch mind. 5 Gorki-Posts, ob der BVB wohl doch kein Geld für ihn hat und man deswegen nix verkündet.

1 Like

Der Junge trägt das Bayerkreuz im Herzen.
Wäre schon geil wenn er bis 2024 bleibt.
Erstmal soll er in Ruhe fit werden und dann wird wieder rasiert.

Trägt das Bayerkreuz im Herzen ist bischen viel meinste nicht? :smiley:
Ich mein der Junge ist Kölner und war 10 Jahre beim FC. Der Wechsel zu Bayer war für ihn aber das einzig richtige was die Karriere und Entwicklung angeht.
Ok bin butthurt was das Thema Wirtz angeht als FC Fan. Größter Fehler der letzten 20 Jahre dem Jungen keine Perspektive zu bieten und einfach gehen zu lassen.

Aber mal ehrlich glaube das es da viel mehr darum ging irgendwelche Klauseln im Vertrag zu haben damit Verein einen marktgerechten Preis kriegt wenn es dann soweit ist.
Der Zeitpunkt wird garantiert kommen.

Gorki fappt doch erstmal auf den mane Transfer kek.

Dynamo leiht sich Burkowski von Leipzig aus. Ehlers hat verlängert. Da kann was werden!

Als Graupe würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, hatte ja auch mal nen mw von 160mio xd
Sasion 19/20 war krass mit 20 Toren in 33 Spielen.

geil

SGD SGD SGD

jo jeder blinde und so ;D

die letzten 2 jahre und insbesondere diese saison war nicht nur von den scorern unterirdisch. (habe jetzt nicht nachgechecked, also falls ich scheiße laber, flambiert mich zurecht), aber die city spiele, die ich gesehen habe und in denen er gespielt hat, waren echt mies. da hätte auch nen jatta spielen können, nur dass der wenigstens gekämpft hätte…

Stimme zu das er letzte Sasion absolut scheisse war. Auch zur EM war er nicht krass. Aber hat ja zumindest für pl gereicht ^^

Neue Kadergrößen für die WM

Statt 23 jetzt 26 Spieler.
In den vorläufigen Kader dürfen nun 55 (!!)

U20 wird 2023 in Indonesien stattfinden
Was zur Hölle

Haben immerhin 270 Mio. Einwohner. Man muss es ihnen nur schmackhaft machen :kekw: