Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Was genau spricht gegen indonesien? Zu Qatar immerhin eine kleine Steigerung, was Menschenrechte angeht :lul:

Die sind dort aber Fußball verrückt und das ist kein reines Sportwashing dort. Nur weil die keine Weltklasse Mannschaft haben dürfen die doch das Turnier ausrichten, wenn sie wollen.

Cool, mal gucken ob Hansi 55 deutsche Spieler kennt.

Ist eh bei uns Winterpause, wäre bereit, dem Draxler mal die Stäbe zu polieren!!!

Jetzt werden noch mehr Nulpen Nationalspieler, w0w.

notfalls halt schweini, poldi und miro nominieren. nur für den spirit.
merte vielleicht auch noch bissle bock auf eistonne

als ob da jemand 55 leute in den vorläufigen kader nimmt

Die Chance für unseren Lasogga

Özil wird hellhörig

Und direkt hat es heute die AS gemeldet, dass CR7 zu Bayern möchte und das wohl auf Gegenliebe stößt.

Jetzt ist es bestätigt, rj ist für strategische Themen europaweit relevant

Falk hat es auf Twitter schon mit „Not True“ abgetan, heißt also: Es ist was dran :kekw:

denke BL wäre vielleicht noch ein reiz einfach nur weil er dort noch nicht war und den meistertitel will. Mit Mane und Ronaldo wäre bayern ja schon zur pause sicher meister

U20-WM findet doch öfter in Ländern statt, die keine Chance auf ne richtige WM haben (glaub ich)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass CR7 EL spielen wird nächste Saison. CL ist sein Wettbewerb, allein wenn es um die Torrekorde geht.

Und es gibt vllt. 5-6 Vereine die realistisch Potential auf den Titel haben

Man City → Haaland verpflichtet
Chelsea → Haben noch Lukaku, da würde er sogar reinpassen. Auch wenn das Pressing-System von Tuchel eher dagegen spricht.
Liverpool → Nunez
PSG → Messi, Neymar und Mbappe
Real → Benzema in Topform

Da bleibt eigentlich nur noch Bayern als realistische Option. Kritisch sind allein seine Gehaltsvorstellungen, auch wenn ich ihm unterstellen würde, dass ihm der sportliche Erfolg deutlich wichtiger sind als die 10 Mio. Brutto extra und die Pressing"faulheit".
Ich würde es schon hart feiern.

Könnte mir vorstellen das er weniger geld möchte damit er nochmal in DE den titel holen kann und cl könnte man ja auch holen.

wäre auf jeden fall geil wenn er nochmal in der BL wäre.

Werde das Stadion an der Hafenstraße diese Saison auch das ein oder andere Mal besuchen, nachdem mein Kumpel jetzt aus Rostock bei euch gelandet ist - was für’n Bier schenkt ihr aus? :kekw:

Joar, wobei lukaku per Leihe zu Inter will und somit bedarf besteht für Tuchel da nachzubessern.

Atletico, juve, Milan, inter und so kommen da auch einfach nicht mehr in Frage.

von „für den Spirit nominieren“ sprechen, aber den heimlichen WM-Sieg-Grund Kevin nicht zu nennen, ist schon frech

Wenn ronaldo wirklich wechselt, bin ich sehr gespannt wen United dann als Stürmer holt. Haller ist ja nun raus, so viele „gute“ gibt’s derzeit halt nicht aufn Markt. Cavani auch schon älter, Rashford bisschen am strugglen ATM. Sehr schwierig, da sie nur El spielen.

Stauder. Bestes Bier.

Dann am besten ein Kack-Spiel irgendwie Essen vs. Bayreuth - zum Anpfiff eh auf beiden Augen blind :sunglasses: