Fußball Liveticker #16

Das einzig wichtige an diesem Fußball Wochenende ist das Heimspiel Ende von Thomas Müller.

Jeder der das spielt nicht guckt hat den Fußball nie geliebt

1 Like

Geiles Teil, danke dafür. :D

1 Like

Hab ich ein Hoeneß Interview verpasst? Normalerweise jammert er doch immer erstmal ein bisschen rum, dass Bayern ja die finanziellen Möglichkeiten für Topspieler nicht hat, kurz bevor sie dann so viel Geld in einen Transfer stecken, wie der Rest der Liga in 10 Jahren zusammen.

1 Like

Hab ich irgendwie die genaue Ablösesumme verpasst. Wieviel zahlt Bayer denn genau für wirtz?

Naja, günstig wirds sicher nicht.

Fußball Liveticker #2 (Teil 1) - #6100 von Had3s ;)

Angeblich ist bayern bereit 100 millionen zu zahlen.

Ich hoffe mal dass das nicht reicht

Dem Vernehmen nach wollen die Münchner in diesem Sommer 100 Millionen Euro an Ablösesumme bieten. Sollte das nicht reichen, würde Wirtz bis 2026 warten. Offizielle Reaktionen auf die Nachricht gab es zunächst nicht.

wichtiger Part falls true.

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-bayern-und-wirtz-einig-wie-die-munchner-adidas-in-den-deal-integrieren-wollen/view/news/453629

Risky, in dem Jahr kann viel passieren.

1 Like

vor 2 jahren hieß es bei leverkusen meiner meinung nach auch, dass man den zukünftigen wirtz-verkauf einplant, um eine teurere mannschaft zu ermöglichen und mit wirtz und alonso titel zu gewinnen.

xhaka war z.B. angeblich auch beim bvb im gespräch, aber leverkusen hat ihm einen 5-jahresvertrag geboten. ähnlich war es scheinbar auch bei hofmann, abgesehen von dem bvb-interesse.

bin mal gespannt, wie viel leverkusen tatsächlich investieren könnte.

100 Mio ist der Bereich, für den auch Kolo, Gvardiol oder Dembele gewechselt sind.
Aber vielleicht ist das auch einfach nur Teil der Verhandlungen der Bayern

1 Like

wenn klose heute verliert ist er auch weg

können doch eh nichts mehr erreichen oder verlieren

Junge bin ich nervös

Zum Glück ist er aber ein echter Gewinner!

Bitte keine negativen vibes.

funkel der zauberer

nice

Lol OK

absolut dämlich. ein jahr im sport ist ne relativ lange zeit. bayern braucht kommende saison einen starken kader, um konkurrenzfähig zu sein und international nicht an ansehen zu verlieren. jetzt investitionen zurückzuhalten, wäre absolut dämlich, zumal man spätestens nächsten sommer auhc noch nen neuen stürmer benötigt.