Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wäre super, wenn er an uns vorbeigeht.

Was wäre denn Dein Wunsch?

Unter Weltmeister sind keine Neuzugänge akzeptabel. Deshalb ist Mané jetzt auch in München.

Entweder 'n flexibles System mit Mane, Sane, Musiala, Gnabry, Müller und Coman, wo jeder mal in die Sturmspitze geht. 4 von den 6 stehen immer auf dem Platz.

Oder eben 'ne Ausweichlösung für 1-2 Jahre mit CR7 vorne, bis sich neue Türen öffnet. Gerade Havertz offenbart sich immer mehr als MS, gerade mit mehr Masse kann ich es mir in Zukunft gut vorstellen, dass man da wirklich nochmal aktiv wird, auch wenn es teuer wird.

Aber Sasa hat einfach nicht die Qualitäten uns jetzt schon zu helfen, dazu viel zu teuer für 1 Jahresvertrag + Verletzungsanfälligkeit

wat.

Na, das Lewa-Gehalt wirst du 1zu1 in CR7 investieren. Ich hoffe zumindest, dass er nicht mehr verlangt. Ich halte CR7 f0r ehrgeizig genug, dass er Titel gewinnen und CL spielen will. Bayern ist der einzige Topfverein der ihn das liefern kann.

CR7 ist immer noch körperlich ein Tier und macht auch weiterhin seine Tore. Und dieser Killerinstinkt brauchen wir in der CL-VF oder HF.

Natürlich muss kommuniziert werden, dass das wirklich nur 'ne Verbundenheit mit Ablaufdatum ist, 1 Jahresvertrag mit Option für weitere Jahre vom Verein/Spieler.

Ablöse wird er kaum etwas kosten, Man Utd. Wird froh sein, wenn er von der Gehaltsliste weg ist.

Wäre richtig geil für die Bundesliga (und Brazzo).
Würde allein deswegen mehr Bayernspiele schauen.

Sehe CR7 auch nur, wenn er auf etwas seines fürstlichen Gehalts verzichtet um nochmal CL zu spielen, statt EL.

Wo wird denn sonst für ihn noch „ein Platz frei“ für einen Stürmer seiner Klasse, wobei dann auch noch das nötige Kleingeld stimmen muss? Allerdings verdient er ja in England so knapp 30 Mio. / Jahr + Boni - die könnten wir ihm nicht legen und ich hoffe, das sieht auch der Vorstand so.

Wir brauchen einfach aber auch jemanden, der mal in der 2. Etage einknickt und da sehe ich die Qualitäten von Kalajdzic schon. Zusätzlich sind seine Verletzungen gar nicht so krass anzusehen, wie ich finde.

Die langwierigen Ausfallzeiten, kommen alle durch Spielverletzungen. Kreuzband- & Syndesmosebandriss + die Schulterverletzung, aber sonst hat er meines Wissens nach nicht wirklich mit Ausfallzeiten a la Haaland mit etlichen Muskelproblemen!

Hinteregger hat seine Profikarriere beendet.

mit 29 … Fußball nie geliebt.

1 Like

Schürrle schmunzelt.

Vernünftig, mit dem Shitstorm neulich hat er sicher kein bock mehr drauf.

Schon überraschend. Vor allem, dass er dadurch auch auf die cl verzichtet.

Hab jetzt nicht den Eindruck, dass das wirklich ein Karriereende sein wird. Ist eigentlich viel zu gut, um schon aufzuhören. Als könnte er nicht in Amerika oder sonstwo als Rotationsspieler easy abcashen.

Saison kann losgehen…

3000 Leute beim ersten Training gewesen

6.000 Dauerkarten sind verkauft (angepeilt sind knapp 8000)

Morgen kommt der Spielplan. Am liebsten direkt am ersten Spieltag gegen die Zebras und den zeigen wo der Hammer hängt.

Bitte poste im Amateurfußball-Thread :mond:

2 Like

United hat mit ROnaldo weniger tore geschossen als vorher ohne ihn…
Wer heute noch glaubt man würde sich mit ihm oder Messi einen gefallen tun lebt wohl an der realität vorbei.

BITTE BITTE BITTE Ronaldo zu Bayern. Dann tippe ich definitiv wieder auf den BVB als Meister :smiley:

scheinbar hält er die hetzjagd der aggressiven linken meinungsmacher psychisch nicht mehr aus.

Schweig… 3.Liga nix mehr Amateur :smiley: