Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

LOL ok brainfuck. ich dachte 27+2 - habe falsch geleseN. Trotzdem crazy, or? Als ob Neymar mit 35 noch auf dem Niveau Fuppes spielen kann?

macht er ja jetzt schon nur noch paar spiele die saison. den rest der saison hat irgendwer in seiner familie geburtstag. :smiley:

9 Like

Mal abwarten, was nach der WM bzw. Nach der Saison passiert.

Wenn die WM vorbei ist und PSG wieder im Achtel-/Viertelfinale ausscheidet, dann wäre ich mir gar nicht so sicher, dass die überhaupt weiter bei PSG spielen ohne Katar-Gelder

Wen meinst du mit „die“?
Ging doch nur um Neymar oder?

messi zb der nur wegen geld dort spielt

Naja, wen soll messi denn sonst noch bezahlen (können)?
Zu newcastle wird er nicht wollen und City ist da denke ich mit haaland auch raus^^

Nkunku verlängert für 7 Mio. p/a? WTF?
Das Paket Nkunku wäre doch für jeden mittelmäßigen PL-Club stemmbar.

naja von 3 auf 7 millionen ist für ihn schon in ordnung denke ich. ging wohl hauptsächlich um die ak, die jetzt eingebaut wurde (60-65 millionen euro). war ja bei werner auch so. ich denke er wird nächsten sommer trotzdem wechseln.

Hat sich nicht umsonst für.nächstes Jahr ne AK von 60-65mio einschreiben lassen :slight_smile:

#HAALANDSTYLE

1 Like

Für Bayern auf jeden Fall interessant nächste Saison

Oder City. Gibt ja Gerüchte um Sterling bzw war der letzte sasion nur durchschnitt. Mahrez wird auch nicht jünger.

Ortega nach City, passt zu Pep :)

schade, ortega hätte das zeug zur nr.1 bei so manchem club mit solidem EL niveau. jetzt leider auf die bank hinter dem fliegenfänger ederson.

Ortegas letzter großer vertrag.
Bei sojemanden kann ich das „abkassieren“ sogar noch gut verstehen.

Hätte er vermutlich aber auch in einer schöneren Stadt als Manchester tbf

Wahrscheinlich darf er die ganzen englischen (wayne) Cups spielen.

Was ist schon die schönere Stadt?

Witsel zu Atletico fix

Angeblich soll Kalajdcic zu WestHam Fix sein laut Marcel Reif. Bild.de

ps: Endlich die neue „RM“ Seite gefunden. War früher mal aktiv und wusste nicht wie die neue Seite heißt :-X

Grüße gehen raus!

4 Like

Sicher?
Auf tm steht gar nix dazu