Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Finde den Aufschrei schon peinlich. Ist doch eindeutig deren gutes Recht.

hauptsache endlich wieder echauffieren #aufschrei

Gott, Twitter-Bubble echt im Sommerloch. Die wollen auch überall Probleme sehen…

1 Like

Ajax brauch kein Geld, die werden ja wsl. Antony noch nach England verkaufen, Timber bestimmt auch. Aber da ist man ja generell sehr überzeugt von seinen eigenen Talenten, also nehmen sie die 30m wsl. einfach gerne mit.

FFM jetzt angeblich auch noch an Weigl interessiert :smiley: Bald muss shine den BVB von 2017 fanen xD

Weigl soll ruhig wechseln, gibt wieder etwas Geld :) Frankfurt ist da leider nur das falsche Ziel, die werden sicher keine 20 Mio hinlegen für ihn.

Zusammenhang wo? Under Armour ist ja kein staatliches Unternehmen. Wenns danach geht wo das Unternehmen seinen Hauptsitz hat oder wer dort investiert ist dann dürfte man sich von niemandem mehr sponsoren lassen.

Sehe das bei Nationalmanschaften etwas anders da dies ja die Vertreter ihres jeweiligen Landes sind. Mir würden im Zuge der Euro aber vielleicht die Türkei oder Weißrussland einfallen mit denen St. Pauli ein Problem haben könnte.

Mane ohne Trikotnummer…

Können erzählen was sie wollen, entweder Gnabry oder Lewa sind weg im Sommer

1 Like

Ist echt lustig, wie man durch solche Trivialitäten die Transferstrategie offen legen muss.
Mané ist der erste Spieler an den ich mich erinnern kann, der bei seiner Vorstellung noch keine Nummer hat. Safe Call das Lewa geht - was auch die richtige Entscheidung ist bei einem Angebot >40 mEUR.

Man verpasst halt komplett den Hype-Zug am Anfang bei den Trikotverkäufen, wenn man es nicht direkt deliverd.

Bin gespannt, was da noch alles passiert. Bisher eine 1

Die wollen offensichtlich nichtmal 12m bezahlen :smiley:

Die ADASI-Fabriken laufen schon mit sämtlichen Trikots auf Hochtouren :fire:

Vagnoman mit Stuttgart einig. Überraschend, dachte der wechselt schon etwas höher in der Tabelle.

Wolfsburg verhandelt scheinbar um Toljan :smiley: Wie der Boogeyman, weil Geosch seinen Namen 3x genannt hat.

Und Durm geht zum FCK (Der 1. FC Kaiserslautern, A.d.R.), @High läuft bestimmt schon nackt durch die Stadt

Vagnoman finde ich spannend für dem VfB, aber leider wohl auch sehr oft verletzt…
naja mal schauen ob man sich einigt, was de HSV verlangt ist schon ordentlich (7-8 Mio ist echt viel)

Das Problem ist doch viel mehr das die neuen Trikots hässlich wie die Nacht sind. Bayern hat mMn seit paar Jahren keine guten Home Trikots mehr. Und das sage ich als Bayern Fanboi

einfach mal nur 8x statt 12x unentschieden spielen und dann klappt das auch

7-8 Mio. verlangen heißt am Ende sowieso maximal 5 Mio. plus Boni und Weiterverkaufsbeteiligung. Finde ich für einen U21 Nationalspieler mit über 70 Spielen Erfahrung im Profibereich nicht übertrieben. Die mögliche Upside ist halt enorm. Wenn er eine gute Bundesligasaison spielt und vllt. ein paar Minuten bei Hansi sammelt, ist er schnell das Fünffache wert (siehe David Raum).

Neues zu Neymar :D

lel what, Neymar hat dann einen Vertrag bis 37???

Was?

Bis er 37 ist? Oder bin ich dum?

Du bist dum

Er ist 30 und im Juli 2027 ist er 35